Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • habe heute auch mein Schatz bekommen.


    - Display spitze
    - Softtastatur spitze - konnte ohne weiteres über roadsync Exchange einrichten
    - wo finde ich denn widgets auswählen?

  • [QUOTE] Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Nope bei mir tauchen in allen Listen immer wieder die selben auf:


    • Wetter <~wetter.de Widget, nicht AccuWeather
    • Chefkoch
    • MORE Widgets V2.0
    • Tip Calculator
    • DigitalClock03
    • WorldClock02
    • TactileCalculator
    • DigitalClock04
    • Calendar03
    • DigitalClock02
    • ChristmasCountdown
    • WorldClock01
    • AnalogClock02
    • Calendar01
    • DigitalClock01
    • AnalogClock01
    • Calendar02
    • Calculator

    [/QUOTE





    Ist ja Merkwürdig...bei mir gibt es das jetzt auch nicht mehr ---obwohl ich es in der Leiste habe ?!

  • Bilderqualität


    Wie seit Ihr den mit der Bilderqualität zu frieden...


    vom Gefühl her scheint mein Innov 8 schärfere Fotos zu machen, aber manche vom I8910 sind auch gut ...


    Oder eventuell kann jemand mir sagen, was man für eine Grundeinstellung haben sollte, um gute Bilder zu machen :-)

  • i8910 und Nimbuzz


    Ich versuche den ganzen Abend schon Nimbuzz irgendwie aufs i8910 zu bekommen.
    Doch das Handy meldet andauernd den Fehler "Zertifikatfehler."
    Datum umstellen habe ich bereits versucht.


    Hat jemand ne Idee?

  • Ich hab ein riesen Problem : Als ich mit der Kamera rumspielte und ich in den Videomodus gegangen bin und ich merkte die volle Auflösung ist nich eingestehlt stehlte ich um auf 1280x720 plötzlich kamen sehr viele pixelfehler auf dem Bildschirm die ich noch nie hatte ,als ich die Kamera ausschalte waren sie plötzlich weg,aber wenn ich wieder zur Kamera gehe sind sie wieder da wenn ich z.b normal Betrieb Bilder anschaue oder so dan sind die weg ?
    ist das bei euch auch so?? ist das ein Bug habe nähmlich erlich gesagt keine Lust umzutauschen ?? :(



    wie kann ich die neuste Firmware updaten wenn überhaubt eine neue gibt?? vlt ist das problem dan weg??

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Ich hab ein riesen Problem : Als ich mit der Kamera rumspielte und ich in den Videomodus gegangen bin und ich merkte die volle Auflösung ist nich eingestehlt stehlte ich um auf 1280x720 plötzlich kamen sehr viele pixelfehler auf dem Bildschirm die ich noch nie hatte ,als ich die Kamera ausschalte waren sie plötzlich weg,aber wenn ich wieder zur Kamera gehe sind sie wieder da wenn ich z.b normal Betrieb Bilder anschaue oder so dan sind die weg ?
    ist das bei euch auch so?? ist das ein Bug habe nähmlich erlich gesagt keine Lust umzutauschen ?? :(



    wie kann ich die neuste Firmware updaten wenn überhaubt eine neue gibt?? vlt ist das problem dan weg??


    Hab die 4er Software drauf. Bei meinem ist das nicht so.
    Ich kann problemlos die Auflösung umstellen.

  • Hab auch die xxie4 drauf , ich versuche jetzt mal das Handy mit Werkseinstellung zu reparien nur frägt er nach dem sperrcode weiss einer was für ein Code das ist? habe 0000 und 12345 versucht geht nicht


    OK ICH HABS IST 8x0

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMarkos
    Hab die 4er Software drauf. Bei meinem ist das nicht so.
    Ich kann problemlos die Auflösung umstellen.


    ach wie spannend ..:-/



    also ich muss feststellen das ich bei einem schwarzen Hintergund und dem gleichen Modus 5 minimale kleine Punkte in der Mitte des Bildschirms habe ...und auch nur bei der 1280/ 720 Auflösung .....


    und nu ?...Bug oder Defekt ?

  • genau dieses Problem habe ich auch komischerweise ist das aber sofort weg wenn ich die Kamera verlasse ist das bei dir auch so??

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    genau dieses Problem habe ich auch komischerweise ist das aber sofort weg wenn ich die Kamera verlasse ist das bei dir auch so??


    Ich habe es auch nur in dem Videomous bei der Auflösung ---wechsel ich die Auflösung oder gehe in die Kamera und will Bilder machen ...ist nichts zu sehen ....


    sag mal ob die Wekseinstellung bei dir was gebracht hat :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!