Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • hat nichts gebracht :mad: leider. Wo haste bestellt?? habe auch ein punkt im Foto Modus aber nur wenn ich Bildmachen will auf dem Bild selbst ist er nicht mehr zu sehen sehr merkwürdig echt :D

  • Sind die Pixel nachher denn auch auf den Videos zu sehen oder "nur" temporär auf dem Display während gefilmt wird?


    Edit: OK - also zumindest bei dem Bild ist der Pixel nachher nicht zu sehen. Das lässt auf einen "einfachen Bug" hoffen, bzw. deutet sogar darauf hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    hat nichts gebracht :mad: leider wo haste bestellt?? habe auch ein punkt im Foto Modus aber nur wenn ich Bildmachen will auf dem Bild selbst ist er nicht mehr zu sehen sehr merkwürdig echt :D



    Lustigerweise habe ich auch einen Punkt im Kameramodus ist mir auch grad aufgefallen


    Ist der bei Dir auch Unten links in der Mitte ?


    Ich glaube das ist ein Bug---ist ja schon komisch das wir den selben Fehler haben...


    ich hab meins vom Mediamarkt---


    Ich würd es zurückgeben und nen neues holen ---aber ich wette das haben die anderen auch :-)

  • THWS: Also wenn ich ein normales Bild mache mit dem einen Punkt ist er auf dem geschossenen Bild nicht zu sehen aber, wenn ich ein Video drehe mit denn 5 Punkten dann sind sie auch auf dem aufgenommenen Video zu sehen.




    1976e: habe auch ein Punkt auf der Mitter aber Oben in der Mitte




    des finde ich grad sehr Lustig sowas hatte ich noch nie normalerweise wär ich sofort sauer :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Sind die Pixel nachher denn auch auf den Videos zu sehen oder "nur" temporär auf dem Display während gefilmt wird?


    Edit: OK - also zumindest bei dem Bild ist der Pixel nachher nicht zu sehen. Das lässt auf einen "einfachen Bug" hoffen, bzw. deutet sogar darauf hin.



    Also im Videomodus bei der gewissen Auflösung habe ich das mit einem Video auf schwarzem Hintergrund getestet


    yepp sind zu sehen !!


  • Muss gestehen für den Preis finde ich es dann doch nicht so lustig ;-))))



    Beim Bild im Kameramodus ist der zu sehen, auf dem Bild dann nicht mehr

  • Also ich hab meins auch aus dem Media Markt. Ich habe keinen Pixelfehler und die 4er Firmware.

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von matze2607
    Also ich hab meins auch aus dem Media Markt. Ich habe keinen Pixelfehler und die 4er Firmware.


    Auch nicht im Videomodus ? Bei der höchsten


    Auflösung ----sind kliiiiiitzekleine weiße Punkte in der Mitte --- ...wären mir eigentlich nicht aufgefallen würde ich es nicht auf etwas schwarzes halten ....


    könntest Du es eventuell nochmal testen ? Ansonsten geht meins zurück an MM

  • matze2607: hast du auch in 1280x720 probiert, ist nicht eingestellt muss man einstellen war bei mir so

  • 1976e: ich glaube das es ein Bug ist da es nur bei der Kamera auftirtt aber warten wir mal auf die anderen ab werde wahrscheinlich sonst auch umtauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!