Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Italissimo
    Sagt mal hat jemand das neue Update durchgeführt das eigentlich seit Januar verfügbar sein soll?


    Bei mir ist noch keins verfügbar.


    Bei mir auch nicht ... areamobile hat da auch Unfug geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Bei mir auch nicht ... areamobile hat da auch Unfug geschrieben.


    die hatten die Info aber sicher auch von Samsung.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    die hatten die Info aber sicher auch von Samsung.


    Wenn sie schreiben, dass das Update raus ist, sollten sie es wenigstens mal geprüft haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Das Update ist in Italien raus - Deutschland noch nicht.


    Das Update soll ja noch einige Bugs haben. Laut einigen Usern hier im Forum arbeitet Samsung an einer fehlerfreien und "absolut tollen Version". "Das warten lohnt sich".


    Schön wäre es ja, aber ich kann mir irgendwie nicht vostellen, dass die deutsche Version anders sein soll, als die Italienische.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Das Update soll ja noch einige Bugs haben. Laut einigen Usern hier im Forum arbeitet Samsung an einer fehlerfreien und "absolut tollen Version". "Das warten lohnt sich".


    Schön wäre es ja, aber ich kann mir irgendwie nicht vostellen, dass die deutsche Version anders sein soll, als die Italienische.


    Wird sie auch nicht. IMHO wird da maximal noch an der Fehlerbehebung gearbeitet - nichtmal sowas wie die orig. versprochene Videobearbeitung werden wir noch jemals sehen ... Dennoch bleibt das HD (noch) mein Favorit was Symbian angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!