Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • jo, vielen dank.. hab eben auch nochmal gegooglet und das ganze da entdeckt.. den wert hatte ich damals nicht verändert, der muss wohl standardmässig 30 sein..


    ist eigentlich was bekannt wegen ner neuen firmware die nen stabileren browser und kinetisches scrolling nun mitbringen soll?!

  • Zitat

    Original geschrieben von nanunana
    jo, vielen dank.. hab eben auch nochmal gegooglet und das ganze da entdeckt.. den wert hatte ich damals nicht verändert, der muss wohl standardmässig 30 sein..


    ist eigentlich was bekannt wegen ner neuen firmware die nen stabileren browser und kinetisches scrolling nun mitbringen soll?!


    Gibts bisher nur die Chinesische (oder eine "gebackene") oder du nimmst die, die du hast und installierst dir den Opera Mobile 10 Browser. Leckeres Stückchen Software - kann ich nur empfehlen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Gibts bisher nur die Chinesische (oder eine "gebackene") oder du nimmst die, die du hast und installierst dir den Opera Mobile 10 Browser. Leckeres Stückchen Software - kann ich nur empfehlen :-)


    du hast recht.. gliech mal gezogen.. geht ja echt ab das teil.. fand den opera mini 5 ja auch gut nur ist der zu langsam... aber der rennt ja wirklich wie verrückt.. danke für den tipp.. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von sruf
    die chinesische firmware hat auch bereits kinetisches scrolling inkludiert?


    Ja, die letzte chinesische Firmware hat auch kinetic scrolling und Auto_Fullscreen IM BROWSER "inkludiert" ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sruf
    ja im browser...




    ich hätt lieber kinetisches scrolling im ganzen betriebssysten und in jedem menü!


    Ich hätte lieber gern mal wieder urlaub ! Am besten irgendwo in der karibik !

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    Ich hätte lieber gern mal wieder urlaub ! Am besten irgendwo in der karibik !


    Da bin ich über Weihnachten und Silvester ... :D


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Regel 1 Ich hab immer Recht
    Regel 2 Sollte ich mal nicht Recht haben tritt Regel 1 in Kraft :-)


    Spaß beiseite - gern geschehen :D


    Mam! Ja! Mam! Aber selbstbewußte verzichten auf Schnulliregel 2 ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!