Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910


  • ne eigentlich habe ich nichts geändert ....habe es mit genau dem Code glöscht,
    und dann ging es wieder ....seit heute aber wieder nicht :-/ ?????

  • Danke für die Antworten, gruß
    (Ach muss mich übrigens korrigieren, meine 15GB download, sind nur 12GB und sind bei maximal möglichem Wlan transfer, was bei mir ca. 1,3 MB/s waren, siehe Einstellungen/Verbindungen/Datenübertragung/Details

  • Hallo!


    habe ein Problemchen: kann die Lautstärke beim Telephonieren nicht mit den Seitentasten verändern und in den Einstellunge lässt sich auch keine Option zur lautstärke beim Telephonieren finden. Die Lautstärke des Mp3-Players od. von Videos lässt sich aber problemlos hoch und runterklicken.


    Hat vielleicht ne Idee?


    Grüßle!

  • ich hab auch ein probelm mit dem i 8910
    habe verschiedene anrufergruppen erstellt und jeder gruppe einen klingelton zugewiesen. aber wenn mich jemand aus einer gruppe anruft ertönt der normale standart klingel ton. was mache ich falsch
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • ... habe seit dem letzten Update keine Möglichkeit, beim Telefonieren die Lautstärke zu verändern ...


    wie sieht's bei bei euch aus ? Oder mache ich irgend was falsch?

  • woran könnte es denn liegen?


    kaputt sind die Lautstärketasten sicherlich nicht, im mp3-player funktionieren sie einwandfrei.


    gibt`s vielleicht Einstellungen, die sie beim Telefonieren blockieren?

  • Wie krieg ich es mit der Software hin, ein passendes Hintergrundbild zu erstellen?


    Wenn ich im "image converter" Hintergrundbild auswähle, wird es viel zu sehr verkleinert und füllt nur einen Bruchteil des Bildschirms aus.....


    Wenn ich die Originaldatei unbearbeitet rüberschicke ist es zu gross und ich sehe nur einen Ausschnitt.....


    Welche Videoformate kann ich im Telefon wiedergeben? Der Mediaplayer sagt mir wohl nur welche Formate ich damit am PC ansehen kann... aber welche kann das Telefon?


    Hat schonmal jemand unter Windows 7 ein Software-Update hinbekommen? Ich bekomme angezeigt das die Verbindung aktualisiert wurde... danach soll ich das USB Kabel ab- udn wieder anstecken.... und es geht von vorne los.... :(



    bye,kai


  • Hey,


    schneid doch deine Bilder einfach passend der Displayauflösung zu. Ich lade mir meine Hintergrundbilder direkt in der passenden Auflösung aus dem Netz und das funktioniert einwandfrei.
    Videoformate des I8910 HD: AVI(DiVX/XviD)/WMV/RV/MP4/3GP

  • Sagt mal hat jemand das neue Update durchgeführt das eigentlich seit Januar verfügbar sein soll?


    Bei mir ist noch keins verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!