Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Fragen


    1. H264 im avi container wird leider nicht abgespielt, weiß jemand welchen container man verwenden kann, damit man nur stream-copy vom video machen müsste ?
    -alternativ, kennt einer nenn player fürs i8910 der mehr kann ?
    2. wieso ist der fotobrowser so scheiße .. ? (rethorisch)
    3. Gibt es eine Möglichkeit, ein profil auf uhrzeiten zu definieren (automatisch profil wechsel)
    Bsp: morgens uni lautlos und nachmittags normal
    4. Habe nicht gefunden wie man auf "flugmodus gehen kann" - bei einem blackberry funktioniert das ohne neustart.


    Noch eine ungefähre Zahl, nach ca. 15gb download ist der akku ziemlich alle.


    assassins creed gibts auch im querformat und spielt sich gut.


    grüße

  • Hi!


    Kennt sich vielleicht jemand mit dem Programm "Spb TV" aus, ich habe es von SmartSam Seite.
    Im Vollbildmodus wird leider nur die Hälfte des Bildschirms dargestellt, die andere Hälfte ist einfach schwarz.
    Kann man dies irgendwie beheben?

  • Sicherung


    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?


    Wenn ich im Dateimanager eine Sicherung auf die Speicherkarte vornehmen möchte...


    Geht dieses nicht mehr ...Es kommt die Meldung ...DatenSpeicher Voll...Schliessen sie die Programme und versuchen sie es erneut ....


    Wobei noch 3GB frei sind `??


    Das Telefon auf Original Einstellungen zu reseten hat auch nicht geholfen.


    Hab auch bereits 2 Speicherkarten ausprobiert


    Ne Idee woran es liegen könnte ?


    Danke

  • Re: Fragen



    es gibt progs zum umstellen der profile.. zum beispiel profileswitch.. (googeln)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiserge
    Hi!


    Kennt sich vielleicht jemand mit dem Programm "Spb TV" aus, ich habe es von SmartSam Seite.
    Im Vollbildmodus wird leider nur die Hälfte des Bildschirms dargestellt, die andere Hälfte ist einfach schwarz.
    Kann man dies irgendwie beheben?


    ja, hab das gleiche problem aber keine lösung.. ich denke da liegt ein grundsätzliches problem mit dem i8910 vor.. aber keine ahnung was es ist..

  • Re: Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von JohnnyG


    3. Gibt es eine Möglichkeit, ein profil auf uhrzeiten zu definieren (automatisch profil wechsel)
    Bsp: morgens uni lautlos und nachmittags normal
    grüße


    Also ich hab das mit der internen Möglichkeit seit S60v5 gelöst. Nachdem deine Uni ja vermutlich nicht jeden Tag zur gleichen Zeit endet, habe ich einfach die Funktion "Zeitgesteuertes Profil" genutzt und schalte zu Beginn das Profil lautlos bis um xx Uhr ein. Nach der eingestellten Uhrzeit wird dann automatisch wieder auf das vorherige Profil gewechselt.


    Würde das nicht genügen? Falls ja - einfach auf Menü->Einstellungen->Persönlich->Profile und dann die Optionen beim gewünschten Profil (Lautlos) auswählen und dort auf Zeitbegrenzt tippen. Falls du dieses Feature öfters nutzt kannst du dir natürlich die "Profile" auch auf den Standby legen (so hab ich das gelöst).


    Grüßle


    Mike

  • Re: Sicherung






    Keiner ??

  • kannst du auf den internen speicher sichern?






    hab eine frage an alle user:


    wenn ich mein i8910 per usb an den pc anschliess und danach wieder abstecke, verschwindet die custom wallpaper und ich muss sie erst wieder einstellen.


    das war früher nicht der fall - irgendjemand schon erlebt?


  • Jep - Deine Wallpaper auf C: speichern und nicht auf E: oder F: dann bleibt das Teil aktiv und wird nicht logischerweise abgestellt, wenn der PC per USB deine Laufwerke E: und F: blockiert :-)



    Auch bei dir Tippe ich auf etwas ähnliches. Hast du evtl. deine Schriftarten auf dem Gerät geändert und diese auf E: oder F: gespeichert? Somit sind die vom Telefon selbst "in Benutzung" und du darfst nicht auf E: oder F: zugreifen. Wie hast du denn das Telefon formatiert? *2767*3855# aber nicht, oder? Nur damit wird das Gerät UND auch dein E: (!!!) zuverlässig gelöscht!


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!