N97 Bugs & Probleme

  • mein display sitzt so schief und mein gerät hängt sich immer auf muss dann den akku immer rausnehmen.. das liegt vielleicht aber auch an der 10er software das ist also nicht der grund aber das mit dem verschobenen display nervt mich schon ein wenig... Ich wollts ja auch anfangs nicht umtauschen aber als mein cousin sein gerät heute ankam sah ich sein display und es war perfekt und deswegen werd ich es morgen umtauschen lassen

  • Würde ich es dann auch Umtauschen.Habe dank dem Umtausch einen perfekt Verarbeiten N97 einziges Manko.Ich habe so ein Krümmel im Display den ich bissel mit Kraft und reinpusten in den Schlitzen des Slider langsam rausbekomme :)


    Das Gerät wo ich meiner Freundin geschenkt habe ist absolute Perfekt.Hätte lieber das ausgewählt :D

  • Hallo,


    hat sich bereits jemand sein N97 bei O2 gekauft und kann über ein ggf. vorhandenes Branding berichten?


    Gruß

  • Ich habe ihr das weisse gekauft. :(:D


    Habe das Gerät erst mal bei Mediamarkt gekauft doch das habe ich am nächsten Tag wieder abgegeben da es sau schlecht war.Habe dan einmal bei Mobilejoker bestellt und eins bei Redcoon.


    Das von Mobilejoker ging auch sofort zurück.Das von Redcoon habe ich behalten da es nicht schlecht war,doch bluetooth war defekt.Habs dort dann umgetauscht .Jetzt ein perfektes,halt nur mit einem Fussel oder was des ist im Display,aber das kriege ich raus :D Habe auch keine Lust das umzutauschen da ich eh am Donnerstag Urlaub fliege ist die Zeit eh net mehr da :) und Risiko ist zu hoch ein schlechtes wieder zu bekommen.Den Fussel bekomm ich eh raus, wenn net heisse ich Gollum :D


    Die Preise von o2 im Prospekt sind wohl der Hammer.Das n97 kostet dort angebliche 362,75€ :D ohne Vertrag

  • o2 Branding waren schon immer harmlos. :)


    Bestehen meistens doch nur aus Screensaver, Wallpaper, Startbild, vielleicht noch auf dem cover ne kleines Logo und sonst nur die Einstellungen.
    Kann mir nicht vorstellen, das o2 das jetzt groß geändert haben soll. :)


    Vodafon und D1 sind da viel schlimmer. ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Ich habe ihr das weisse gekauft. :(:D


    Habe das Gerät erst mal bei Mediamarkt gekauft doch das habe ich am nächsten Tag wieder abgegeben da es sau schlecht war.Habe dan einmal bei Mobilejoker bestellt und eins bei Redcoon.


    Das von Mobilejoker ging auch sofort zurück.Das von Redcoon habe ich behalten da es nicht schlecht war,doch bluetooth war defekt.Habs dort dann umgetauscht .Jetzt ein perfektes,halt nur mit einem Fussel oder was des ist im Display,aber das kriege ich raus :D Habe auch keine Lust das umzutauschen da ich eh am Donnerstag Urlaub fliege ist die Zeit eh net mehr da :) und Risiko ist zu hoch ein schlechtes wieder zu bekommen.Den Fussel bekomm ich eh raus, wenn net heisse ich Gollum :D


    Also Gollum
    ...entweder Du bist wirklich der größte Pechvogel aller Zeiten oder einfach nur der DAU schlechthin.


    Was ein Glück, dass mein erstes N97 gleich perfekt war, wie auch alle meine anderen Handys in den letzten 13 Jahren.

    iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!