Beiträge von Arndt111

    ...unbestätigten Meldungen zufolge soll das iPhone 5 auch mehr oder weniger großen Schaden nehmen können, wenn man es auf die Gleise eine Bahnhofes legt und wartet bis ein Zug darüber gefahren ist - dieser offensichtliche Fehler am neuen iPhone 5 wird derzeit weltweit von mehreren Traingate Experten näher untersucht!


    Edit: Selbst ein hochwertiges Case - wie z.B. die Hosentasche des Besitzers - soll bei dem Traingate wider Erwarten wenig Abhilfe versprechen!


    Das Managment von Samsung lies sich kürzlich - für mehre geplante "Anti-Apple Werbung Projekte" - unzählige Gate-Wortkombinationen schützen.


    Grüße
    Arndt

    Hier scheint aber jemand Komplexe zu haben??!!


    Ich bin mit meinem iPhone 5 (erhalten am 21.09.) übrigens sehr zufrieden und habe absolut keine Probleme - auch keine Kratzer!
    Es ist für mich - nach einem 4er und 4S - das beste iPhone überhaupt.


    Grüße Arndt111

    ...ich habe die Schutzfolie doch oben verlinkt!
    Foto kann ich im Moment leider nicht machen. Nur soviel - ich bin sehr pingelig, aber die Folien sind kristallklar, sitzen absolut perfekt und 100% blasenfrei. Die eigendlich matte Aluminiumrückseite sieht dadurch aus, als wäre sie ebenfalls aus Glas und das ganze zu einem Schnäppchenpreis.


    Ein Tipp für die Montage - ich habe vor dem Aufbringen auf den Folien Tesaband angeheftet um sie nicht mit blosen Händen anfassen und positionieren zu müssen - so bekommt man die Folien, mit etwas Geschick, perfekt auf das iPhone. Vorher wie immer richtig reinigen. Sollte doch mal ein Staubkorn unter die Folie gekommen sein, so kann man das leicht entfernen, indem man die Folien an der Stelle leicht wieder anhebt und das Staubkorn mit um den Finger gewickeltem Tesa aufnimmt.


    Grüße Arndt

    Ich habe heute auf mein iPhone Schutzfolien montiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Optik bleibt voll erhalten und man braucht sich keine Sorgen mehr um Kratzer auf der Vorder- oder Rückseite zu machen. Ich habe zwar ein weisses Gerät, aber der Schutz ist ja auf dem schwarzen ebenso gegeben.
    Zumindest das Problem der angeblich empfindlicheren Rückseite lässt sich so vollständig beheben.
    Ich bin übrigens mit meinem iPhone 5 voll glücklich und würde es für nichts wieder gegen mein vorheriges 4S tauschen wollen.


    Grüße Arndt111

    Genau diese Folien habe ich auch bei Amazon bestellt Link
    sitzen perfekt, erhalten die tolle Optik und schützen vor allem die etwas empfindlichere Rückseite - wobei ich mein weisses iPhone seit 21.09. ohne Folien in Benutzung habe und dennoch bisher kein einziger Kratzer zu sehen ist.
    Ich denke das angebliche Problem wird in den Medien viel schlimmer dargestellt, als es tatsächlich ist.
    Trotzdem bin ich jetzt mit Folien etwas entspannter und habe weniger Angst vor Kratzern.
    Grüße Arndt