Systemdateien werden im Nokia Dateimanager ausgeblendet, um alles sehen zu können brauchst Du bsw. den Y-Browser.
Vorsicht beim Löschen von Dir unbekannten Dateien und Ordnern.
Beiträge von Arndt111
-
-
...na jetzt lass Dich mal nicht verunsichern.
Wenn Du glücklich bist - dann ist doch alles schön. Wäre ja auch langweilig, wenn alle das Gleiche tun würden und die selben Ansprüche hätten.
-
...wenn ich durch meine Beiträge von Dir tatsächlich wie ein Apple Messias wahrgenommen werde, dann würde Dich das wohl gleichermaßen zu einem Messias in mindestens einer anderen Sache machen, welche mit No anfängt und mit kia aufhört - was widerum bedeuten würde, dass wir uns näher sind, als uns beiden lieb ist!

...ach Mist ich vergaß - Du liest ja meine Beiträge gar nicht - falls doch - dann ein kleiner Tip: "hinter dem Tellerrand gehts noch weiter" und "es muss weder Nokia noch Apple sein, es gibt auch noch andere Marken"
Beste Grüße
Arndt -
...es besteht ein deutlicher Unterschied zwischen dem, was man theoretisch mit einem Smartphone tun kann und dem, was man tatsächlich damit in der Praxis macht, weil alles andere zu kompliziert oder langsam läuft und daher schlicht keinen Spaß macht.
Ich habe selbst lange Zeit eher den Preis und die Features aus Hochglanzprospekten gekauft.
Grüße
Arndt -
...na dann ist ja alles schön - wichtig ist ja am Ende nur, dass DU zufrieden bist und dabei spielt keine Rolle, was andere an Erfahrungen gemacht haben.
Grüße Arndt
-
....es stünde vermutlich weit weniger schlecht um Nokia, wenn mehr Smartphone-Kunden Deine Ansprüche teilen würden.
Grüße
Arndt -
Zitat
Original geschrieben von Fabiq82
Aber bisher muss ich nochmal ausdrücklich erwähnen das sowohl das N97 als auch das N97 Mini absolut flüssig laufen und auf Befehle genauso schnell reagieren wie ich es vom HTC Desire gewohnt bin.
...klar wenn das Teil noch leer und im Auslieferungszustand ist.
Sobald Du das N97 mit Deinen Daten gut gefüllt hast, wird der Spaß vermutlich aufhören. Lustig fand ich immer, wenn ich Musik über meinen Bluetooth Kopfhörer hörte und dann ein Anruf reinkam - oftmals konnte ich dann (nicht nur in diesem Fall) auf annehmen drücken wie ich wollte, ohne das etwas passierte.
Die zweifelhaft kompetente Dame im NSC meinte zur laaaangsamen Arbeitsgeschwindikeit und Aufhänger: "Das ist wegen des großen verbauten Speichers von 32GB" - was mit anderen Worten wohl heißt: "Freue Dich den zu haben nur nutzen würde ich ihn besser nicht!"...einige Programme lassen sich vom Telefonspeicher deinstallieren und erneut auf dem Massenspeicher installieren. Sehr wichtig, da der Telefonspeicher auch zu klein ist und mit ein paar installierten Programmen darauf, das N97 schnell deutlich ausgebremst wird.
Aber mach Dir keine Sorgen - bestimmt übertreibe ich nur total, weil ich ja jetzt ein Apple Fanboy bin!

-
...na dann mach mal Deine 32GB mit Bildern, Musik und Videos voll und freue Dich über ein dann reichlich laaaaaaaaaaaaaaaaaangsames N97, welches sich nur allzu gern aufhängt, nach einem immer wieder nötigen Neustart ca. 10 min. bis zur halbwegs flüssigen Benutzung braucht und oft nicht mal in der Lage ist ein einfaches Gespräch zu führen, weil die Hardware überfordert ist - usw....!
...bei mir hat es immerhin auch ein Jahr gedauert, um zu begreifen, dass das auch anders gehen kann.Grüße
Arndt -
...man kann diese Geräte zwar nicht direkt orten, u.U. aber später darin gespeicherte GPS Daten auslesen - so sollen auch schon Verbrechen aufgeklärt worden sein.
-
...na nun lass uns doch mal an Deinen Erfahrungen teilhaben!??