Beiträge von Arndt111

Zitat

Original geschrieben von belinea
    ... Wer nicht will, dass sein iPhone nicht so träge ist wie ein Commodore64, der ist auf den Jailbreak angewiesen. :-(

Ganz schön weit weg, von der Realität.
    ...verbringe ein Wochenende mit einem Nokia N97 und Du wirst nie wieder etwas an der Geschwindigkeit eines iPhones ohne jailbreak zu meckern haben.
    :D

...war bei mir unter Win 7 Ultimate 64Bit auch in Englisch. Unter Systemsteuerung/Programme/iTunes "reparieren" wählen und alles wird gut!

Reaktionszeiten von 3 bis 10 Sekunden sind auf jeden Fall schon mal deutlich besser, als die 30 Sekunden, die es vorher dauerte.

Edit: Ich habe es jetzt noch einmal im Vergleich zu EDGE getestet und konnte keine nennenswerten Unterschiede zu 3G in den Reaktionszeiten feststellen - der Seitenaufbau selbst war natürlich bei 3G schneller, als bei EDGE.

Grüße
    Arndt

...im O2 Forum sind gerade mal 2 Kommentare, welche das 3G Problem der 4.3 als "nicht vollständig gelöst" bestätigen.
    Für meine Vorstellung zuwenig, um das als Fakt zu betrachten.

EDIT:
    Ich habe es jetzt mal mit der 4.3 GM getestet und kam damit beim surfen - mit entsprechenden Pausen von jeweils ca. 60 Sekunden - auf Reaktionszeiten zwischen 3 und 10 Sekunden, je nachdem welche Seite ich aufrief.

Grüße Arndt

Ich verwende die hier auf meinem iPhone 4 - die gibt es auch für das N8 .
    Kostet praktisch fast nur den Versand - ich habe für zwei komplette Sets nur 3,67 € bezahlt.
    Das Auftragen geht mit etwas Geschick ganz gut, der Schutz ist super und vor allem bleibt das Design voll erhalten.

Grüße
    Arndt

...in jedem Fall wäre es schön, wenn es endlich soweit wäre oder zumindest ein zuverlässiger Termin fest stehen würde.
    ...die 3G Probleme im O2 Netz nerven langsam!