Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    ...ein Forum spiegelt kaum die Realität wieder - wird aber sehr real wahrgenommen.


    Verzerrte Wahrnehmung!


    Auch wenn ich damit aus der Sicht von einigen hier vermutlich allein da stehe - bin mit meinem weißen iPhone 5 32Gb - Lieferung vom 21.09. - immer noch super zufrieden und es sind keinerlei Schäden sichtbar!


    Hier geht's doch an sich gar nicht um das weiße :confused: , was soll verzerrt sein?
    Die weißen sind wohl mit ein paar Ausnahmen ohne Fehler ab Werk. Mein weißes ist von außen auch 100% TOP gewesen.

  • Auch mein weißes 32GB ist absolut i.O.


    Keine Macken oder Kratzer ich bin auch zufrieden damit, wenn jetzt noch ein Update für IOS6 kommt dann passt alles perfekt.

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    Hier geht's doch an sich gar nicht um das weiße :confused: , was soll verzerrt sein?
    Die weißen sind wohl mit ein paar Ausnahmen ohne Fehler ab Werk. Mein weißes ist von außen auch 100% TOP gewesen.


    Die weißen iPhone sind auch nicht lackiert. Dort sieht man auf der Rückseite und am Rahmen das nackte Metall.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • So nach einem schwarzen austauschgerät wurde der KV rückabgewickelt und heute kam ein neues schwarzes und wieder Punkte und Kratzer. Jetzt Tausch ich schweren Herzens auf weiß.

  • Gestern kam mein Austauschgerät (16 GB schwarz). Das erste hatte ich wegen Kratzern zurückgegeben. Das hier ist perfekt - keine Kratzer, kein Abrieb. Bin zufrieden, und hoffe, es bleibt so.


    Laut Foxconn-Verantwortlichen soll sich die Situation übrigens bessern, schreibt zumindest das Wall Street Journal. Demnach sei das iPhone 5 für Foxconn das komplizierteste Gerät, das sie jemals zusammengebaut hätten. Zudem hätten sie noch wenig Erfahrungen mit einer neuen Fabrik in Zhengzhou gesammelt, die es erst seit letztem Jahr gibt. Aber es werde täglich besser, sagt der Foxconn-Verantwortliche. “It takes time to learn how to make this new device. Practice makes perfect. Our productivity has been improving day by day.”


    http://9to5mac.com/2012/10/17/…n-productivity-improving/

  • habe mein 3. eben ausgepackt... nach richtigen Macken ist nun der Antennen Übergang total unsauber.


    Echt wirklich peinlich naja auf ein neues.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    habe mein 3. eben ausgepackt... nach richtigen Macken ist nun der Antennen Übergang total unsauber.


    Echt wirklich peinlich naja auf ein neues.


    Hab auch schon drei hinter mir.
    Jetzt wollen sie ein Foto haben :)
    Das nächste wird zwischenkontrolliert bevor es versendet wird.


    Gruß
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Da kommen die aber früh drauf. Das hätte ich in der ersten Woche gemacht und mir diese Peinlichkeit erspart.


    Bin mal gespannt ob der hotliner wieder mein Passwort der Apple ID haben will.

  • Hat Apple vor dem offiziellen Start nie ein iPhone ausgepackt und das gesehen? Ich meine die müssen doch extra Leute haben die das kontrollieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!