N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Hab da mal ne Frage an euch.Was meint ihr wie viel bekomme ich für ein n97 mit einem Riess am Lautsprecher und raus gepeulten Plastik.Es ist meine Schuld das das Handy in dem Zustand ist


    1 Jahr 2 Stunden pro Woche Deutschunterricht und eine Packung Ritalin, damit das mit dem Handy nicht wieder passiert.


    Gruß Sylvia

    Viele Grüße von Haus zu Haus Sylvia

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Schlegel.Du kanns meine Muttersprache 100% nicht ohne Rechtschreibfehler Schreiben und ich würde nicht auf dich Rumhacken ;) nur weil ich die Sprache nicht 100% kann brauchs du nicht zu tuhen als wärs du perfekt.Des geht mir so auf die Nerven das hier manche sagen gehts auch ohne Rechtschreibfehler machts doch besser in Unsere Sprache das können wahrscheinlich die meisten nicht.


    Ich will hier auf niemandem rumhacken! Aber was hier teilweise rechtschreibetechnisch abgeht schmerzt wirklich in den Augen! Wenn ich in einem englischen Forum mal poste, dann möchte ich mal von mir behaupten, dass es größtenteils stimmt was ich da schreibe. Und wenn ich mir unsicher bin, gibts Möglichkeiten, dass mal eben nachzuschauen.


    Nur rein aus Neugierde.. was ist denn Deine Muttersprache ?

  • Computersylvia: Schreib mal in meiner Muttersprache dann werden wir sehen das du die auch nicht Perfekt kanns ;)


    also tuh net so als wärs du Perfekt.Tuh mir eingefahlen komm Ende August mal nach Mainz und sag mir das mal ins Gesicht da breche ich dir 100% alle Knochen



    Schlegel: Ist Portugiesisch

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster Des geht mir so auf die Nerven das hier manche sagen gehts auch ohne Rechtschreibfehler machts doch besser in Unsere Sprache das können wahrscheinlich die meisten nicht.


    Da Du - wie mehrfach angemerkt - kein Muttersprachler bist, halte ich mich bei deinen Rechtschreibfehlern zurueck.


    Allerdings waere es schoen, wenn wir wenigstens ansatzweise verstehen wuerden, was Du sagen willst.


    Sorry, ich verstehe obigen Satz beim besten Willen nicht. Portugiesisch wird doch auch irgendwelche Satzzeichen haben, welche man einbauen kann! :mad:

    --
    cu, Alex


  • Sprachen, die ich nicht beherrsche, in denen schreibe ich auch nicht. :D


    Ach ja .. Gewalt ist die Sprache der Dummen oder ?


  • Lieber XMaster,


    aber Dein Computer hat mit Sicherheit eine Rechtschreibprüfung - lade Dir dafür das deutsche Wörterbuch runter und schon ist es unproblematisch, weil die wesentlichsten Rechtschreib- und Grammatikfehler vom Programm korrigiert werden.


    Alternativ nimm in Deine Signatur auf, dass Du Ausländer bist. Dann seien Dir diese Mails verziehen.


    Schlagen ist da keine Lösung.


    Sylvia

    Viele Grüße von Haus zu Haus Sylvia



  • Du schlägst Frauen????????


    Bist ein echt cooooler Typ, wirklich nett!


    Rechtschreibfehler sind eine Sache, das hier aber SEHR niveaulos! (schreibt man das so :-) )


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster

    also tuh net so als wärs du Perfekt.Tuh mir eingefahlen komm Ende August mal nach Mainz und sag mir das mal ins Gesicht da breche ich dir 100% alle Knochen



    Schlegel: Ist Portugiesisch


    Andere drohen, ist scheinbar das einzigste was du drauf hast.


    Nach solcher Aussage von dir, fällt mir nur noch das ein -->


    Geh raus auf dem Spielplatz buddeln oder lerne unsere Sprache richtig, wenn du hier schon wohnst. :rolleyes:
    (Nix gegen unsere Ausländischen Mitbürger, aber wer schon so anfängt, hat es nicht anders verdient.)

    enjoy the little things ....

  • @ Moderator(en)
    .....hat das Androhen von Gewalt hierzuforum keine Konsequenzen ?
    Diese "Person" (xMarster) gehört m.E. gesperrt.


    xMarster
    Du solltest einmal an einem Anti-Agressionstraining teilnehmen. Sonst landest Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mittelfristig im Gefängnis. Das ist ein ernstgemeinter Rat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!