Beiträge von xMarster

    ma ne Frage testet Nokia überhaubt die Geräte?scheint mir nicht so zu sein.Mein erstes n97 war nicht schlecht verarbeitet doch ich konnte keine Dateien an anderen Handys schicken.Mein zweites ist super Verarbeitet doch dort ist ein kleiner schwarze krümmnel am Rand zu sehen im Display.Hoffe das es mit pusten oder wenig drücken des Display verschwindet.Oder hat jemand eine idee???Umtauschen habe ich wirklich keine Lust mehr :mad: und da ich eh am 16 Urlaub habe ist es nicht mehr möglich!!


    Bin gerade sehr sauer auf dem Krümmelsche :D

    Hallo habe mein N97 wieder zurück bekommen heute .Da ist mir sofort die super Verarbeitung und ein neuer IMEI Aufkleber aufgefahlen. :D


    Jetzt bin ich zufrieden . Ich denke die neuen N97 sind viel besser Verarbeitet

    MarcXX: Wenn du es unsinnig findes wieso tausch du den eine Ps3 jedes mal um ,wenn es nur der Knopf ist ;) du lapperst einfach nur ein sche...
    englishfire: Wieso vergleich du ein Schlüssel was man jedes mal Klonen kann für 4 € maximal mit einem Handy??



    Mein Vater sein BMW 7 hat jetzt sehr viele Gebrauchspuren da er gefahren wurde sage dazu nur umtauschen :D (war nartürlich ein Scherz)


    Echt jetzt wenn ein Fehler auftritt egal ob jetzt ein ganz kleiner Fehler ist,möchte man doch bei einem 550€ Handy das dass Display venichtsten Gerade verbaut ist oder nicht? :rolleyes:

    kismet: Das Oben und unten bissel Luft ist ,ist normal.Doch seitlich dürfte es nicht so sein.Habe das nicht und das weisse meiner Freundin hat das auch nicht.


    Würde dir Raten es umzutauschen ;)

    nikefootball4: Keine Sorge das N97 ist ein sehr stabiles Handy.


    Stress Test N97


    http://www.youtube.com/results…est+n97&search_type=&aq=f


    dort findes du Videos die beweisen wie stabil das N97 wirklich ist :top:



    Finde das N97 wirklich gelungen am Anfang zwar bissel entäuscht von der Verarbeitung doch jetzt stört es mich wirklich nicht :)


    Das manche so Problem haben.Kann ich nicht wirklich verstehen .Das einzigste was mich gestört hat war die Verbindung mit anderen Handy Gerät,deshalb tausche ich gerade mein N97 um.Andere Probleme hatte ich nicht ;)

    Cuoreazzurro: Hast du noch die Schutzfolie vom Handy drauf ,wenn ja liegt es daran hatte ich an meinem N97 auch.Wenn du sie ab machst sind die weg.


    Hab mein N97 zum umtauschen geschickt.Da bei mir Bluetooth nicht ging bei keinem Gerät :( hoffe das es beim nächten Gerät anders ist

    Naja ich sehe es eher gelassen. Handy wird nächste Monat eh gewechselt :D


    Es stört mich halt nur der Update Service von Nokia habe gedacht die wären gut ,doch was soll das mit den Cods :(

    Zitat

    NoKiA4LiFe: Was da im geschlossenen Zustand beim Schütteln "klappert" ist der kleine Bügel vom Klappmechanismus, welcher im geschlossenen Zustand entlastet ist.


    ;) Dann entlastet eure Handys nicht ;)