Nokia N97 Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Naja wenn du mir helfen würdes .Dann könnte ich nicht dran scheitern.Selbst wenn das Gerät dabei kaputt geht ist es nicht schlimm ;)


    ...gesegnet ist, wer mit Google umgehen kann! ;-)

    iPhone 5 32GB weiss

  • Ich habs geschafft .Hatte am Anfang das falsche Progamm gewählt Nokia Tool. Doch ich sollte ja das edit nehmen :D


    habe den Code edit genommen und dann wieder zurück geflascht auf die Originale :)

  • 0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430 EMEA_GERMAN_QW White
    0586701 Germany (DE) CV B
    0586702 Germany (DE) CV W


    also diese 4 deutschen PC gibts ja.


    Für die EMEA´s steht die 11er FW schon bereit und für die anderen 2 noch nicht.
    Kann mal jemand von den EMEA Besitzern nachschauen, ob bei ihnen auch eine Sonderversion dabeisteht?

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Neueste NSS Version ziehen!!!, N97 über USB Verbinden, PC Suite Modus am Handy wählen, PC Suite öffnen, dann NSS öffnen und den PC ändern, easy...


    PROBLEM GELÖST:


    Die Cable-Treiber der NOKIA PC-Suite sind Schuld!
    PC-Suite temporär komplett de-installieren, dann funktioniert auch edit.


    Good luck.

  • Mal ne Frage zur Firmware (bzw. evtl. auch Hardware):



    Welche Art von Branding haben Vodafone/O2-Geräte beim N97? Gibts Bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Traumrakel
    PROBLEM GELÖST:


    Die Cable-Treiber der NOKIA PC-Suite sind Schuld!
    PC-Suite temporär komplett de-installieren, dann funktioniert auch NSS.


    Good luck.


    Bei mir unter XP geht beides zusammen, PC Suite und edit gemeinsam installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy_Stylez
    könnte weinen, muss ja wohl ewig warten bis für mein Produktcode das Update verfügbar ist :(


    War heute im NSC in Velbert. Da habe ich mein Update bekommen. Unterschied ist wirklich enorm.

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    War heute im NSC in Velbert. Da habe ich mein Update bekommen. Unterschied ist wirklich enorm.


    Dann erkläre uns doch mal diesen grandiosen Unterschied,was ist denn genau besser als vorher? Details Details Details... :D



    Liebe Grüße...

    Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!