Nokia N97 Firmware

  • Hallo,
    ich bin auch stolzer Besitzer eines N97 - gekauft bei einem Nokia Partner Händler in Köln.


    Leider bekomme ich auch noch nicht die aktuelle Firmware? Wo kann man sehen für welche Productcodes die Firmware freigegeben ist? Und wie kann man sehen ob man ein gebrandetes Gerät hat?


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Sixx

  • mach halt das update per foto das geht eigentlich immer

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Hi,
    entweder mache ich da was falsch oder es geht auch noch net.
    Ich gehe auf den Software aktualisieren Menüpunkt - dann kann ich entweder Nokia oder TMobile auswählen - wenn ich Nokia auswähle bekomme ich: "Keine Aktualisierungen vorhanden" - wenn ich Tmobile auswähle bekomme ich nach langer warte zeit auch nix. Bin über Wlan mit dem Internet verbunden und habe den Productcode: 0586701 -Germany (DE) CV B.


    Mach ich was falsch?


    danke

  • ja bei mir gehts auch noch nicht und hab heut ein freies gerät bekommen, ist halt noch nicht freigegeben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sixx24
    Hi,
    entweder mache ich da was falsch oder es geht auch noch net.
    Ich gehe auf den Software aktualisieren Menüpunkt - dann kann ich entweder Nokia oder TMobile auswählen - wenn ich Nokia auswähle bekomme ich: "Keine Aktualisierungen vorhanden" - wenn ich Tmobile auswähle bekomme ich nach langer warte zeit auch nix. Bin über Wlan mit dem Internet verbunden und habe den Productcode: 0586701 -Germany (DE) CV B.


    Mach ich was falsch?


    danke

    Genau so geht es mir auch.
    Ich habe sogar den selben Productcode.
    Ich glaube es hilft einfach nur abwarten. Den Productcode wollte ich nicht unbedingt bei meinem 3 Tage alten Handy händisch ändern.

  • Ja dann bin ich ja ein wenig beruhigt das ich nicht der einzige hier bin der die firmware net drauf bekommt. Aber der Produktcode ist doch von nem freien Gerät, oder? Also kein Branding Gerät?


    grüße

  • Hi,


    das sind freie Geräte.
    Allerdings mit Germany-CV (Country Variante)
    Die SW ist für DE angepasst.
    Das Spiel Spore ist z.B. in dieser Variante.

  • Servus


    Kann mal jemand schauen was er bei Server Profil für die OTA einstellungem hat ?? Bei mir steht leider nichts drin und dann kommt immer Server nicht gefunden, original Nokia N97.


    Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!