Beiträge von Gereon

    Moin, komisch, keine wirklich Verbesserung, also einfach 2. Generation genannt und gleichen Preis?!
    Klar "Hey Siri", aber das funktioniert beim XS auch nur in 2 von 5 Fällen, daher brauche ich das nicht wirklich.
    Aber gut ich finde die Dinger eh schon seit dem Erscheinen mit die beste technische Erfindung der letzten 20 Jahre.
    Nur leider ist der Akku beim ersten Set zu schnell platt gewesen, wird wohl am ständigen aufladen im Case liegen. Garantie
    hatte ich leider keine mehr.


    Apple haut jetzt die Neuigkeiten nur noch still und heimlich raus? Nicht das die ins nächste iPhone auch noch wirklich Innovationen bauen
    und alle damit überraschen ;).

    Sorry falsch ausgedrückt, ich meine die Lautstärke vom Wecker! Ich habe meinen Klingelton tagsüber auf 4 von 12 oder wie die Skala da geht und der Wecker reicht mir auf 1 von 12.
    Geht leider nicht einzustellen, sprich jeden Abend den Wecker stellen und die Lautstärke regulieren, völlig dämlich! Flugmodus habe ich eh Nachts an, bringt aber nichts!

    Moin zusammen,


    mir fehlt immer noch die Einstellungen für den Wecker Ton, warum man die nicht getrennt vom Klingelton einstellen kann.... Man man man, verstehe ich nicht!


    Schönes Wochenende

    Servus,
    bei meinen Airpods kann ich aktuell auch zusehen wie der Saft schwindet. Ich starte beim Case und der AP bei 100% Akkuladung,
    ein Telefonat über 7-8 Minuten und ich stehe noch bei 72%. Lasse ich die Airpods außerhalb vom Case liegen, dauert es ca. zwei Stunden und die sind leer.
    Habe die seit ca. einem Jahr und vorher hatte ich das nicht, konnte 2-3 Stunden telefonieren und die hatten immer noch Ladung.


    Komisch

    Servus zusammen,


    ich lade gerade das 5.0.1 Update.


    Habe nämlich das Problem mit einem Telekom Business Tarif, dass meine AW4 LTE nicht auf grün im Empfang umspribgt.
    Sprich mit dem iPhone zusammen verbunden klappt alles. Sobald ich aus dem WLAN/Bluetooth Bereich rausgehe,
    dachte ich springt die Watch auf den eigenen LTE Empfang um, klappt nur leider nicht. Sprich dieses kleine Antennen Symbol
    wird nicht grün. Es bleibt immer weiß, sobald ich jetzt meinen Nummer anrufe, springt die Mailbox an, was mache ich falsch?


    Wenn ich auf der Watch in den Status schaue: Einstellungen, Tarif, steht da Telekom.de und Status: verbunden?


    Jemand eine Idee bei dem es läuft?


    Danke vorab

    Moin zusammen,
    bei meinem X hatte ich immer zum App schließen ein rotes Kreuz oben in der linken Ecke nachdem ich die App "lange gedrückt hatte",
    kommt jetzt nicht mehr und ich schiebe die Apps einfach nach oben weg, bei euch auch?


    Die Geschwindigkeit alleine für die Kamera ist auf jeden Fall ein erheblicher Unterschied, klasse!
    Meine Watch zeigt leider keine Infos mehr an, mal schauen wie es gleich nach dem Update auf die 5er Version ist.
    Ansonsten Update ohne Probleme gelaufen.