Beiträge von Gereon

    Iphone 6s


    Servus,


    12 Minuten über OTA geladen, 10 min installiert - fertig.
    Keine Probleme und das entsperren über finger = sau schnell.


    Schöne Farben, Home app sieht interessant aus, schaue mal durch.
    Läuft alles, auch ohne iTunes.


    Good Luck an alle, dass es bei anderen auch so geht.


    Viele Grüße

    sky


    Servus zusammen,


    habe auch einen DSL Anschluss über Vodafone bei euch beantragt.
    Es gab eine Aktion für Sky 12 Monate umsonst, hierzu zwei Fragen:


    1. Muss ich den Sky Vertrag wenn ich den nur für 12 Monate haben will für 19,99 dann passend kündigen damit ich im zweiten Jahre keine Kosten mehr habe, oder läuft der so aus ?


    2. Man konnte nirgendwo eintragen, welche Sky Sender man haben möchte, ich habe es jetzt einfach mal per Hand drauf geschrieben ??


    Vg

    Hallo zusammen,


    ich biete hier mein S6 Saphir nagelneu und mit Rechnung vom 01.09.2015 an.
    Es kann versichert verschickt werden, oder im Raum 48 abgeholt werden.


    Es wurde noch nicht geöffnet, sprich wie sich das gehört ein versiegeltes, neues
    Gerät. Stammt aus einer Vodafone VVL, lt. Netz sind die Geräte ohne Branding oder sonstiges.


    Preis habe ich mir 444€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.
    Realistische Gegenangebote gerne.


    Bin seit 05/2002 dabei und habe schon einiges gekauft/verkauft.


    Besten Gruß

    Genau dieses knacken habe ich beim 6er auch, drückt man unten rechts die Gehäusecke knackt es merklich und hörbar. Ist bei so einem 700€ Produkt eigentlich eine Frechheit, nur Apple die wissen wie sie es vermarkten ;).


    Hat schon jemand Erfahrung damit, was die im Apple Store mit so einem Fehler machen ?
    Scheint ja kein Einzelfall zu sein ??


    Vg


    Servus zusammen,


    im Netzt finde ich nur ganz wilde Angaben, dass es ohne Probleme zu verbinden sei,
    lese ich mir dann aber die Seiten durch, hat keiner eine Erklärung, ob es wirklich geht.
    Geschweige denn eine Anleitung wie es geht.


    Würde mich über eine Hilfestellung echt freuen.


    Beste Grüße

    Ideen


    Servus zusammen,


    bin das erste August WE auch mit einer 9-er Gruppe in Amsterdam
    unterwegs, diese Orangebike Tours (Snack-Tour) hören sich ganz nett an.
    Hat sonst noch jemand eine Idee was man gen Nachmittag oder Abends machen könnte ?
    Am besten mit Tischreservierung oder sowas ? Dazu müssen wir vom Center Parc in die City
    kommen, denke Bus&Bahn ist hier das günstigste wenn man an die Parkingpreise denkt ?!


    Vielen Dank für Ideen

    Na dann refinanzieren Sie scheinbar Ihre Minusstände über die 15 Jahre Sparhandy Aktionen, versuchen da wieder richtig viele Kunden zu bekommen und werfen dann Ihr Schneeballsystem wieder an ;)