iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Zitat

    Original geschrieben von Absinthist
    Das sollte auch für das iPad gelten. Zumindest hat man mir das so am Telefon gesagt.


    Hmm, sollte man es riskieren und auf ebay eine Box kaufen? Oder gilt das nur für Verkäufe von Apple direkt?

  • Die Boxen muss Apple noch akzeptieren, das geht nicht anders. Die werden aber seltener..:-)


    An der Hotline ist der Verkauf tatsächlich eingestellt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was kostet ein Displaytausch im Apple Store eigentlich. Bei mir ist leider am Rand ein kleiner Riss, keine Ahnung wie der entstanden ist.


    Danke

  • Genau dieses knacken habe ich beim 6er auch, drückt man unten rechts die Gehäusecke knackt es merklich und hörbar. Ist bei so einem 700€ Produkt eigentlich eine Frechheit, nur Apple die wissen wie sie es vermarkten ;).


    Hat schon jemand Erfahrung damit, was die im Apple Store mit so einem Fehler machen ?
    Scheint ja kein Einzelfall zu sein ??


    Vg


  • Ich hatte dieses Knacken/Lösen des Displays unten recht bei meinen 6er zweimal.
    Erstes Neugerät nach ca. 2 Wochen, Ersatztauschgerät nach ca. 1 Monat!
    Bei meinem ersten 6+ war nichts. Und da ich so vom 6er Problem genervt war, habe ich mir wieder ein 6+ geholt, seit ca. 2 Monaten im Gebrauch, auch hier kein Problem. Eindeutig ein 6er Fehler. Da wundert mich ehrlich gesagt, dass das angebliche Bendgate um die Weltpresse ging und hiervon quasi nirgends etwas zu lesen ist. Ich hatte mein erstes und zweites 6er via Hotline/Hermes tauschen lassen! Dort wusste man angeblich nichts von diesem Problem :D


    Zum eigentlichen Thema: Ich hatte an beiden Geräten geringe Gebrauchsspuren, an einem einen deutlichen Kratzer im Gehäuse, aber es wurde anstandslos ausgetauscht bzw kam nie eine Rückmeldung. Auch wird via Hotlineaustausch nichts repariert, sondern wirklich echt ausgetauscht (bei aktivierten Apple Care Protection Plan kostenlos, ansonsten 29€)! Ich habe immer ein neues oder neuwertiges Gerät bekommen, welches keinerlei Gebrauchsspuren hatte! Daher würde ich immer wieder via Hotline und Versand austauschen lassen, niemals in den Store gehen!

  • Im Store ziehen sie die beiden Schrauben unten nach und das Knacken ist weg! War Anfang Juli in HH im Store, da wurde es so gemacht. Jetzt fängt es aber wieder an zu knacken :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Im Store ziehen sie die beiden Schrauben unten nach und das Knacken ist weg! War Anfang Juli in HH im Store, da wurde es so gemacht. Jetzt fängt es aber wieder an zu knacken :-)


    Ha, das Theater hatte ich auch. Ich habe die Schrauben selber 2 mal nachgezogen aber das Knacken kam immer wieder. Jetzt habe ich das Iphone 6 getauscht.

  • Ich hatte vorher schon 2 Stück wegen dem Knacken per Express getauscht.
    Jetzt knackt das hier nach dem Festziehen auch schon wieder.
    Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

  • Super, jetzt knackt mein iPhone oben rechts... Was habt ihr an der Hotline gesagt? bzw. wierden im Store nur die Schrauben nachgezogen?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Bei mir wurden unten die beiden Schrauben nachgezogen und dann knackte es nicht mehr. Hat aber nur ein paar Wochen gehalten.
    An der Hotline hab ich damals nur gesagt, dass es unten knackt und ich möchte tauschen, hab ACPP. Hab ich 2x so gemacht. Beim dritten iPhone dann im Store gefragt, da wurde geschraubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!