Beiträge von Gereon

    Völlig verdienter Pokalsieg, der bvb bis auf 15 min ohne kraft, mut oder sonstiges...


    Auch wenn es bei Wolfsburg kaum einem gibt dem man es gönnt, ist es einfach toll
    das die gelb schwarzen so ein Glücksding nicht wiederholt haben wie im Halbfinale und ihren Bus stehen lassen...


    Mal schauen wie sie die Saison mit der el quali gestalten werden und wie lange der Tuchel da rumtuchelt.

    Servus zusammen,


    ich habe vor zwei Jahren mal einen Care Plan für 50€ bekommen, hat jemand noch Infos
    wo es sowas gibt ? Die bekannten Plattformen wie Ebay & Co. bieten leider nur windige Geschichten
    an, oder den UVP. Da würde ich natürlich eher bei Apple direkt bestellen.


    Danke fürs mit schauen.

    Zu wenig...


    War einfach insgesamt zu wenig...


    Schweini, Lahm, Thiago und Bernat, waren leider Totalausfälle. Dazu dann noch die fehlenden Kreativspieler, die so ein Spiel entscheiden können (Barca hat sie leider im Moment, wobei die auch gefühlt nie verletzte haben) auf unserer Seite, dann wird es auf dem Niveau unmöglich SO einen Gegner auszuschalten.


    Ich würde für die neue Saison gerne anstatt in Spieler erst einmal die Kohle in einen Arzt investieren, so viele Verletzte ist doch nicht normal. Dazu waren 3-4 Spieler dabei, die in den letzten 1,5 Jahren vielleicht 10 Spiele zusammen gemacht haben. Dazu sind 1-2 Altherrenspieler zu kompensieren, aber nicht 5-6 Ü31-32 Spieler.


    Die, die auf dem Platz standen haben sich nicht zerrissen, sah irgendwie aus wie: vielleicht wird es ja nur eine knappe Niederlage und dann versuchen wir es im Rückspiel. Aber Barca war gestern wieder sau clever und hat durch das fehlende Engagement dem FCB locker die Butter vom Brot genommen. Das 0:3 war unnötig, aber auch ein 0:2 dreht diese FCB Truppe nicht, denn auf der anderen Seite steht ja wieder Barca ;). Die schonen am WE den halben Kader und werden mindestens ein Tor in München schießen. Normalform hatte eigentlich nur Neuer, aber der spielt ja leider nur im Tor ;). Ich bin trotz des Abends mit der Truppe zufrieden was die gesamte Saison angeht, denn sie haben trotz aller Widrigkeiten das beste draus gemacht. Wer weiß schon was am Dienstag in München passiert ;)... Ich hoffe nur nicht genau so was, denn dann hätte Barca ja die 0:3 & 0:4 Niederlage aus 2013 egalisiert.

    Na wenn man sich jetzt als total unwichtige Nummer 2 in der Bundesliga mit Unsportlichkeit (die ja sogar eine gelbe Karte nach sich zog) bemerkbar machen muss, hmm....


    Man hat gestern auf jeden Fall gesehen, dass zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr nur kein Blatt passt, sondern eher ein ganzes Buch. Da bin ich mal gespannt, ob sie dem Umschwung mit einem BL Durchschnittstrainer schaffen, oder nach einem Ausverkauf der "wahren Liebe" die Mannschaft wieder eine Rolle in der BL spielen kann.

    Könnte nen knappes Ding werden, wird wohl kein Fest, sondern erst einmal abchecken und schauen was geht. Spielt denn der "Raser-Marco", wenn sie ihn schon drei Wochen geschont haben ? Die Bayern sind sicher heißt nach dem Porto Spiel und wenn Pep eine kleine Taktikänderung raushaut, könnte es für die Bayern reichen. Der BVB und ein frühes Gegentor würde glaube ich ziemlich auf die Moral schlagen und dann sehen sie schnell Ihre ganze Saison dahinschwinden ?!


    Naja, gutes Spiel und nen FCB Sieg :D

    ok


    Lieber zwei mal gegen Barca, als einmal.
    Zu null wird mit der Abwehr recht schwer, aber ein 1:1 und
    dann zuhause 3:1 könnte klappen. Werden hoffentlich gute Spiele und nicht
    so "grusel defensiv Gurkenspiele" wie jetzt von Juve gegen Monaco, oder Madrid vs. Madrid.