UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Bayern gegen Barca... Puh, das wird hart...
-
Kein Glückslos! Barcelona!
-
Barcelona - Bayern
Juventus - Real
-
Schweres Los. Hätte mir Juve gewünscht und gerne einen Clasico im 1/2 Finale verfolgt. Den wird es ja im Finale nicht mehr geben

Zuerst in Barcelona ist aber schonmal ein Vorteil.
-
ok
Lieber zwei mal gegen Barca, als einmal.
Zu null wird mit der Abwehr recht schwer, aber ein 1:1 und
dann zuhause 3:1 könnte klappen. Werden hoffentlich gute Spiele und nicht
so "grusel defensiv Gurkenspiele" wie jetzt von Juve gegen Monaco, oder Madrid vs. Madrid. -
Dann hoffen wir mal auf spannende Halbfinal Spiele. So einfach wie beim letzten mal wird es wohl dieses mal nicht für die Bayern.
-
Ich sollte anfangen Lotto zu spielen

-
Also so Fehler wie gegen Porto auswärts werden gegen Barca nicht mehr auszubügeln sein. Deswegen hoffe ich es bleiben die einzigen Fehler im ganzen Turnier.
-
Das meiner Meinung nach schwerste Los haben Barcelona und Bayern gezogen.

Auf der anderen Seite: wer kennt Barca besser als Guardiola!
Das verspricht zwei absolute Weltklassespiele.
Ich hoffe für die Bayern, daß sie in Bestformation und Bestkondition auflaufen können. Das wird richtig, richtig, richtig schwer. Sehe die Chancen etwas besser für Barcelona als für Bayern.
Wobei so ein Final Real gegen Barcelona ja auch was hätte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!