Sind schon wieder Ferien? ![]()
Und der Euro ist ein Teuro! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind schon wieder Ferien? ![]()
Und der Euro ist ein Teuro! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich weiß nicht: Viele sehen Fussball und blenden Kapitalismus aus -
Du siehst das meiner Meinung nach falsch => du unterstellst, dass "wir" das nicht sehen. Ich denke aber, dass die meisten diese Seiten einfach nicht sehen wollen bzw. dem keine Beachtung schenken, weil Fußball eben die schönste Nebensache der Welt ist und den Menschen zum Abschalten dient. Da will man sich nicht mit solchen Dingen beschaffen => "Wichtig ist auf dem Platz!"
Und genau so sehe ich das in diesem Thread: Wir haben deine Anregungen zur Kenntnis genommen, nun ist aber auch gut!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ist das hier wirklich dein Ernst oder wolltest du nur Trollalarm auslösen? :confused:
Frag doch mal Bernd Stromberg.
Ich versteh den Spruch von deinem Footer übrigens nicht, außer er ist ein Versprecher, dann ist er witzig.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Du siehst das meiner Meinung nach falsch => du unterstellst, dass "wir" das nicht sehen. Ich denke aber, dass die meisten diese Seiten einfach nicht sehen wollen bzw. dem keine Beachtung schenken, weil Fußball eben die schönste Nebensache der Welt ist und den Menschen zum Abschalten dient. Da will man sich nicht mit solchen Dingen beschaffen => "Wichtig ist auf dem Platz!"
Und genau so sehe ich das in diesem Thread: Wir haben deine Anregungen zur Kenntnis genommen, nun ist aber auch gut!
Wenn das so, wie du schreibst, dann wunderts mich dass niemand schrieb über die Akzeptanz oder Nichtakzeptanz der hohen Geldsummen, weil dann wär's doch gut gewesen und der DannyTT hätte auch nicht weiter diskutiert ...
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
(bla bla bla ...) weil dann wär's doch gut gewesen und der DannyTT hätte auch nicht weiter diskutiert ...
Diskussion? Welche Diskussion??
Ich lese hier nur Spam.
Ja Toll ! Da ihr ja so zahlreich darauf eingegangen seid wird uns DannyTT mindestens noch bis nach der 1/2 Final Auslosung auf die eh schon strapazierten Nerven gehen
![]()
Aber sowas kann ich auch immer wieder auf FB beobachten. Das es TT erreicht hat verwundert mich schon etwas.
einfach nicht drauf eingehen, sonst hört der schmarrn nie auf. dont feed the trolls...
Von unserer Seite aus auch der Hinweis an Dich, DannyTT: Du hast doch jetzt hoffentlich gemerkt, dass es gut ist, oder? Falls nicht der klare Hinweis: Bitte halte Dich zurück!
Um 12 Uhr beginnt die Auslosung!
Ja, richtig, wäre ja fast untergegangen nach dem Geseire des Herrn ... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Von den drei möglichen Gegnern wäre wahrscheinlich noch Juve der am leichtesten zu knackende, was nicht heißt "leicht zu knacken".
Letztes Jahr hatten die deutschen Vertreter die "Spanien"-Wochen, also haben wir dieses Jahr die "Italien"-Wochen. Folglich ist es völlig logisch, daß die Paarung nur Juventus Turin - Bayern München lauten kann :p
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
ich wünsche den Bayern als Halbfinalgegner Juve, da Real und Barca beide sehr, sehr harte Gegner sind, gegen die man sich definitiv kein schlechtes Hinspiel, ja nicht einmal eine schlechte Halbzeit erlauben darf. Individuelle Fehler dürfen nicht mehr passieren und nur auf Augenhöhe zu sein, reicht bei einem Hin- und einem Rückspiel nicht mehr aus.
Sehe ich ganz genauso. Wenn ich von Badstubers Ausfall lese und an Dante denke, dann schüttelt es mich, wenn ich an Suarez und Neymar denke ... ![]()
Nicht nur wegen der eingestreuten Lässigkeiten/Unkonzentriertheiten. Badstuber schlägt auch bessere lange Bälle und ist viel passicherer als Dante. Sein Spielaufbau ist einfach besser.
Außerdem haben wir gegen Juve erst gespielt und kennen deren Stärken und Schwächen ganz gut. Sie sind IMHO stärker als 2013, aber keinesfalls so stark wie Real oder Barca.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!