UEFA Champions League 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hier geht es um Fußball. Was ein Schwachsinns post. :rolleyes:

Selber Schwachsinn.
    Selbst wenn Badstuber seine Karriere beenden müsste, kann dieser ein gutes Leben führen.

Kommt mir so vor, wie wenn keiner außer ich hier bemerkt hat, welche Unsummen Geld diese bekommen, um ihren Hobby frönen zu dürfen.

Wenn du in Selbstverschuldung dein Auto zu Schrott fährst oder dein Haus abfackelst oder wegen Krankheit deinen Job verlierst, wie stehst du dann da?

Wenn so einem von der Gehaltsklasse Badstuber das passiert, wie steht der dann da?

Habt ruhig Mitgefühl mit den Fussballstars, meines hält sich in Grenzen ...

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Na ja im Vergleich zu einem Flüchtling oder Krebspatienten sind seine Probleme doch relativ.
    Ich habe das Glück weder Krebspatient noch Flüchtling zu sein ...

Wieder so ein typischer Gutmenschen Kommentar. In diesem Thread geht es um Fussball und nicht irgendwas anderes.

• Du denkst auch von der Wand bis zur Tapete. Hier geht es um Fußball. Lies mal den Threadtitel. Hier geht es nicht um Flüchtlinge oder Krebs, auch nicht um Kapitalismus. Meine Güte. So schwierig?

-I-

• murmelchen

Okay, wegen mir, dann Fragen an dich:

Wie viel verdiente ein Fritz Walter bei Kaiserslautern in den 50er Jahren?
    Wie viel verdiente ein Günter Netzer bei Kaiserslautern in seinen besten Jahren bei Gladbach?
    Wie viel verdient Holger Badstuber bei Bayern derzeit pro Jahr?

Würde mich interessieren und ich meine, dass es doch um's Geld geht, ...

... sonst hätte Khedira schon bei irgendeinen Verein in der BuLi unterschrieben und wartet nicht ab, dass ihn eine Mannschaft ähnliches Gehalt wie Real anbietet.

Wenn das die Probleme der Welt sind, würde es mich freuen.

• In einem Fußball-Thread bist du mit "echten" Problemen völlig falsch.

Ich wünsche Holger alles Gute!

Und ja: Es gibt auch Dinge außer Krebs und Flüchtlingen, die einen beschäftigen dürfen und man muss nicht ständig ein schlechtes Gewissen haben, dass man etwas zu essen hat und andere nicht. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
      murmelchen

Okay, wegen mir, dann Fragen an dich:
    .

Alle deine Fragen beantwortet dir Google.
    Mir ist es egal wieviel ein Fussballer verdient. Wenn der Verein meint er ist das Geld wert soll er es gerne bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Du denkst auch von der Wand bis zur Tapete. Hier geht es um Fußball. Lies mal den Threadtitel. Hier geht es nicht um Flüchtlinge oder Krebs, auch nicht um Kapitalismus. Meine Güte. So schwierig?

... und du lebst wohl in der Vergangenheit (der 50er Jahre)?
    11 Freunde müsst ihr sein ...?

Du meinst wohl, so ein Fussballspieler fährt VW Golf?
    Und wenn dieser zu zu Bayern, Real, Barcelona, Chelsea, etc. wechselt, bekommt er nicht (viel) mehr Gehalt wie vom Vorgängerverein, sondern macht es nur aus idealistischen Gründen?

Aufwachen ist erlaubt ...

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    In einem Fußball-Thread bist du mit "echten" Problemen völlig falsch.

Ich wünsche Holger alles Gute!

Und ja: Es gibt auch Dinge außer Krebs und Flüchtlingen, die einen beschäftigen dürfen und man muss nicht ständig ein schlechtes Gewissen haben, dass man etwas zu essen hat und andere nicht. :rolleyes:

Ich weiß nicht: Viele sehen Fussball und blenden Kapitalismus aus - außer es geht um RB Salzburg, Hoffenheim, etc.

Aber zu Fussball gehört halt auch Geld dazu, nicht nur der Ball auf dem Rasen rollt (Macht er bei den F-Schülern auch).

Natürlich wünsche ich jeden ein Dach über den Kopf, Gesund und Essen mit gutem Gewissen, das ist richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!