DFB-Pokal 2014/2015

  • Völlig verdienter Pokalsieg, der bvb bis auf 15 min ohne kraft, mut oder sonstiges...


    Auch wenn es bei Wolfsburg kaum einem gibt dem man es gönnt, ist es einfach toll
    das die gelb schwarzen so ein Glücksding nicht wiederholt haben wie im Halbfinale und ihren Bus stehen lassen...


    Mal schauen wie sie die Saison mit der el quali gestalten werden und wie lange der Tuchel da rumtuchelt.

  • Re: Glückwunsch zum Triple an den BVB!


    Den Finanzvorstand freuts, sowas spart Prämienzahlungen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Mich freut es natürlich sehr, daß die Dortmunder jetzt weinen. Da hat der Fußballgott die Herren Kehl und laudanum mit ihren Nachtritten wunderschön bestraft. :)



    -skater


    Ach wiegtet das gut. :D

  • Ich hoffe Euch Bayern macht VW das Leben die nächsten Jahre so richtig schwer,denen könnt ihr wohl nicht so ohne weiteres Spieler wegkaufen. Die können finanziell dagegen halten. Es freut mich außerdem das man Euch schön das Triple versaut hat,mehr davon. :p :p :p

  • Hase, dir ist vor lauter Schaum vor dem Mund wohl entgangen, dass VW im FCB-Aufsichtsrat sitzt und die Verflechtungen recht eng sind nach Wolfsburg. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Hase, dir ist vor lauter Schaum vor dem Mund wohl entgangen, dass VW im FCB-Aufsichtsrat sitzt und die Verflechtungen recht eng sind nach Wolfsburg. ;)


    Keine Angst,trotzdem werdet ihr nicht jeden Spieler von denen bekommen.

  • Jeden nicht, zu Kevin de Bruyne würde ich nicht Nein sagen. Allerdings wird der Junge nicht billig..

  • Ich habe das Spiel heute Abend recht neutral beobachtet und muss sagen, dass (leider) der VW-Klub verdient gewonnen hat.
    Selbst wenn nur eine der umstrittenen Elfer-Entscheidungen pro Dortmund gepfiffen worden wäre, hätten sie dem Pokalsieg nicht erreicht geschweige denn verdient
    Mikitharian, Reus: nix, null und der Rest der Mannschaft höchstens Mittelmaß ... :flop:

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!