Beiträge von Gereon

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das erste war ein komplettes Update, das zweite nur ein inkrementelles. Je nach Ausgangslage ist das Update unterschiedlich groß.


    Ich hab auf zwei iPads und einem iPhone 7 Plus jeweils ca. 280 MB gesehen, die Geräte waren alle auf 11.0.


    Ah ok, wobei ich dann von der 10.3.3 kommen würde und mich nur wunder, dass das neue Update dann kleiner ist, vielleicht waren die Bugs aber auch 600MB Differenz ;)

    Dann haben die unglaublichen Techniker von Apple jetzt auch Office 365 Emails mit eingebunden ?
    Oder warte ich immer noch mit dem Update ?


    Goo**** hilft wie immer, die ersten Einträge waren schneller da als ich iOS11 und Exchange tippen
    konnte. Sollen nur Bugfixes sein, unter anderem halt der "Exchange kein Email Versand Fehler"


    Grüße

    Moin,


    wie ist es denn mit dem Exchange EMail Account über Outlook ?
    Kann es auch gar nicht verstehen, dass es so verbockt wird. Ich warte da lieber mit
    dem Update bis das alles funktioniert so Richtung 2019.

    iOS11


    Freelander22


    warum denn nicht mehr WLAN und Bluettooth ausschalten ?
    Man hat doch genau wie vorher die Buttons für WLAN und Bluetooth, nur kann man jetzt
    selber wählen, was für einen persönlich wichtiger ist.


    Die Optik, naja, aber Design ist halt ein Apple Ding und alles was eckig ist, fanden die noch nie gut.


    Gute Woche allerseits

    Servus,
    hier ist ja mal wieder richtig was los...
    Ich bin auch auf die Preis gespannt, mein IP7 mit 128GB erzielt ja noch nen guten Preis,
    kann man dann gegenrechnen. Da ich dank Watch, Ipad und den Airpods (meiner Meinung nach
    die beste Erfindung von Apple in den letzten zehn Jahren) "gefangen" bin, werde ich wohl dabei bleiben.
    Technisch kann gerne was kommen, wenn ich aber bei den ganzen schmalen Displayränder sehe wie
    viele da beim ersten aus der Hand rutschen kaputt sind, bin ich gespannt wie es hält.


    Neue Watch, neue Airpods und gute Features beim IP8 und ab die Post

    Da platzt mir doch leider der Hut...
    Jetzt soll alles am Schiri liegen ? Wir hatten nicht eine richtige Torchance, gar keine !!!
    Die Tore waren, zur Hälfte geschenkt. Wenn man jetzt nicht checkt, dass da einiges schief
    läuft und alles nur auf den Schiri schiebt, dödelt man genauso weiter rum wie in den letzten Jahren.
    Wenn man Europa mal an die Wand spielen will, muss auch ein Kader dafür her und nicht zwei humpelnde
    IV, oder Außenbahn Spieler die in 90 Min nicht eine einzige Flanke gefährlich vor das Tor bringen. Unsere
    Ecken sind ein Witz, die können wir auch einfach ins Aus schieben. Wenn Vidal nicht so kämpfen würde, dann
    hätten wir beide Spiel haushoch verloren... Die Spieler die in den letzten zwei Jahren von der Bank Druck machen sollen, entfachen höchstens ein laues Lüftchen. Wie man von einem Stürmer als TOP 3 Verein der Welt so abhängig sein kann, ich verstehe es einfach nicht. Alles so Punkte die einfach weg geschoben werden, da es so viel einfach ist auf dem Schiri rum zuhacken. Auch wenn er wirklich schlecht war, war z.b. beim Eigentor auch eine Abseitsstellung vom FCB, sprich es wäre nicht mal in die gruselige Verlängerung gegangen.
    Bin auf die Reaktion am Mittwoch gespannt, wobei da viel vom Spiel heute Abend abhängt.


    sportliche Grüße

    endlich mal...


    Servus zusammen,


    da erwische ich mich doch wirklich das erste mal in den letzten Jahren bei dem ich in die Sendungsverfolgung schaue um zu sehen, dass meine Airpods nicht erst am 21.1 ankommen, sondern heute, klasse.


    Denn wenn man mal ehrlich ist, war Apple doch mit den letzten drei IPhones so innovativ wie Cornflakes mit seinen Cornflakes ;). Egal ob IP6, oder 6s, oder 7, da hat man doch nie gesagt cool, das ist ja super.


    Wirklich nichts gegen Apple, wenn man einige Produkte von denen hat, funktioniert es einfach, ich nutze die Sachen jetzt seit vielen Jahren, habe parallel auch Samsung oder Huawei Produkte, aber keines davon funktioniert so zuverlässig und in der Kombination so einfach. Daher bin ich bei Apple und werde es wohl auch bleiben, außer es kommt was super tolles anderes.


    Jetzt wie gesagt schließt sich die Lücke, ich bin kein Musik Nerd, höre aber Deezer und Co gerne zwischendurch, dabei kommt immer mal wieder ein Anruf rein, ich habe einige Bluetooth Kopfhörer ausprobiert, in Kombination als Freisprecheinrichtung alles nur Behelf, nichts was über größere Reichweite, einfaches koppeln, gute Akku Laufzeit oder sonstiges funktioniert, daher lese ich die Berichte bisher und denke mir, genau die Lücke wird von Apple
    geschlossen und ich freue mich auf ein Apple Produkt, ähnlich wie bei einem 3er oder 4er Iphone ;). Dazu halten die Kabel Headsets von Apple super in meinen Ohren -ist ja auch bei jedem anders-, außer es wird vom Fahrradsattel, Anschnallgurt, Türgriff, oder sonst was aus den Ohren gerissen. Daher, für mich evtl. perfekt, wenn Sie so funktionieren wie von den meisten beschrieben, oder wenn ich die I-Net Berichte lese.


    So, noch mal UPS geschaut (zum Glück nicht Hermes), in Zustellung heute, hach was schön.


    Guten Rutsch

    Wap


    Ich hatte bei whats app immer so ein Bambus Geräusch bei einer neuen Nachticht.
    Jetzt nach ios10 und dem update von wap, kann ich gar keinen eigenen Ton mehr einstellen ?


    Nur bei mir ?


    Viele Grüße