iOS 12.1.1 ist da

  • Mir geht es gerade um die vielen Anrufe, welche ich nicht in meinen Kontakten habe.
    Danke, doch mit der Zuweisung bei den Kontakten, dass ist mir bekannt und ja auch unabhängig von den getrennten Rufnummern/SIM.

  • Moin zusammen,


    mir fehlt immer noch die Einstellungen für den Wecker Ton, warum man die nicht getrennt vom Klingelton einstellen kann.... Man man man, verstehe ich nicht!


    Schönes Wochenende

  • Moin zusammen,


    mir fehlt immer noch die Einstellungen für den Wecker Ton, warum man die nicht getrennt vom Klingelton einstellen kann.... Man man man, verstehe ich nicht!


    Schönes Wochenende


    Den Ton kannst Du doch angeben wenn du einen neuen Wecker erstellst oder einen vorhandenen bearbeitest.

  • Und wenn du gereon die Lautstärke des Weckers getrennt von sonstigen Signaltönen einstellen willst, empfehle ich den Nicht Stören Modus auf die Schlafenszeit zu setzen. Dann klingelt der Wecker aber keine Anrufe oder Nachrichten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sorry falsch ausgedrückt, ich meine die Lautstärke vom Wecker! Ich habe meinen Klingelton tagsüber auf 4 von 12 oder wie die Skala da geht und der Wecker reicht mir auf 1 von 12.
    Geht leider nicht einzustellen, sprich jeden Abend den Wecker stellen und die Lautstärke regulieren, völlig dämlich! Flugmodus habe ich eh Nachts an, bringt aber nichts!

  • Sorry falsch ausgedrückt, ich meine die Lautstärke vom Wecker! Ich habe meinen Klingelton tagsüber auf 4 von 12 oder wie die Skala da geht und der Wecker reicht mir auf 1 von 12.
    Geht leider nicht einzustellen, sprich jeden Abend den Wecker stellen und die Lautstärke regulieren, völlig dämlich! Flugmodus habe ich eh Nachts an, bringt aber nichts!


    Gewöhn dich dran bei IOS. Da wird nichts mehr umgesetzt was Dir das Leben erleichtern könnte. Du musst damit leben was die alten Herren bei Apple Dir vorschreiben.

  • Das ist in der Tat nicht ganz nachvollziehbar. Android war da doch deutlich komfortabler. Ich kann auch bis heute nicht verstehen, daß es kein Symbol für "Ton aus" im Display gibt.

    Gruß


    Martin

  • Apple zieht das stur durch :flop: Entweder mit abfinden, oder Android kaufen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mir geht es gerade um die vielen Anrufe, welche ich nicht in meinen Kontakten habe.
    Danke, doch mit der Zuweisung bei den Kontakten, dass ist mir bekannt und ja auch unabhängig von den getrennten Rufnummern/SIM.


    Verstehe Dich sehr gut, aber da habe ich eine Idee:
    vergib einen Standardklingelton, den Du nie für Freunde und Bekannte nehmen würdest.
    Und Deinen gespeicherten Kontakten gibst Du nur schöne/andere Klingeltöne.
    Problem gelöst. ;-)

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!