xtra card kostenlos?

• Ich würds nicht drauf ankommen lassen - wenn im Bestellprozess 10 Euro steht ist es vermutlich falsch verlinkt und Du musst die 10 Euro zahlen...

• "Xtra Card geschenkt" in Riesenschrift ist doch eine klare Ansage !

• Ja aber wenn im Bestellprozess was von 10 Euro steht, dann heißt das für mich, dass da was nicht stimmt- eventuell die Verlinkung - oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Joao

Mich wundert es nur,warum über diesen Link das Angebot kostenlos ist,und das auf der Homepage von t-mobile.

Ich seh auf dieser T-Mobile Seite nichts von einem Startguthaben, nichtmal einen Euro. Das wäre dann auch schon die Erklärung. Verschenkt wird die nackte Karte, die dann ja vom Kunden aufgeladen werden wird, denn eine leere Karte nur zur Erreichbarkeit braucht heutzutage wohl niemand noch, denn damit könnte sich wohl jeder im Umfeld schon zu genüge versorgen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    Der richtige Link ist
    http://ein-Ref-Link.de

wollte es jetzt nicht zu erst posten...
    ist nicht von MIR.

Mich wundert es nur,warum über diesen Link das Angebot kostenlos ist,und das auf der Homepage von t-mobile.

Das ist ja auch ein böser Ref-Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!