GD-87 MMS anschauen ?

• Hi,
    hab ein kleines Problem.
    Wie kann ich eine eben empfangene MMS sofort auf dem Display anschauen ohne mich durch sämtliche Menüs bis zum MMS-Eingang durchzuforsten?
    Das ist mir zu langwierig. Bei meinem 7650 geht das ja auch wunderbar.
    Hab sogar eben mit der Hotline von Vodafone Tel: 1212 telefoniert, die wußten diese Einstellung leider auch nicht, nur das es wohl irgendwie gehen soll.
    Und das abgespeckte Handbuch läßt mich auch nichts in der Art finden.
    Hat denn keiner von Euch ein GD-87, bei dem das direkte Anschauen funktioniert?
    Wenn ja, dann könnte man ja mal die Einstellungen zusammen durchgehen.
    Vielen Dank schonmal im voraus :-)
    Panasonic GD-87
    Nokia 7650
    Vodafone Live Tarif bei Talkline

Cheers,
    DaCrack

• Hallo DaCrack,

Versuchs mal unter Einstelungen\Kurzwahl-Taste und wähle Eingang.

So hast du sie dort griffbereit.

Oder du nimmst diese Abkürzung:

Start drücken und langsam 6 2 1 eingeben.

Die Zahlen stehen überigends immer unten.

cu LJ :D

Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

• Hi Little Joker,
    erstmal vielen Dank, aber es ist nicht das was ich gesucht habe. Man kann normal sofort nach Eingang der MMS die selbe anschauen. Bei meinem Mist-Teil nicht. Da muß ich immer erst in die Untermenüs und das nervt. Noch nicht einmal die Vodafone Hotline hat Plan davon. Na Prost Mahlzeit.
    ICh werde das Ding wieder abgeben und mein 7650 weiter nutzen. DIe Menüsteuerung dort sucht seines gleichen. Nokia 4 ever !!!
    Trotzdem helfen mir deine Tips erst einmal.
    Vielen Dank und Gruß
    DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!