Welcher Prepaid- UMTS- Tarif ist im Moment am preiswertesten?!?

• Ahoi!

Ich soll mich mal erkundigen, welcher Prepaid- UMTS- Tarif im Moment am preiswertesten ist. Ich selber nutze einen O² Active Data L und bin mit der Performance eher unzufrieden. Ein Freund von mir möchte nun aber nur für ein halbes Jahr eine Mobile Daten- Flat nutzen, und zwar als DSL- Ersatz zuhause. An einem 24 monatigen Vertrag hat er kein Interesse, es soll also schon Prepaid sein. Ich persönlich würde ihm nicht zu Simyo und Co im Eplus- Netz raten, auch O² finde ich nicht so prickelnd. Daher meine Frage, ob es im VF oder TMD- Netz entsprechende Alternativen gibt. Kann man da Simply empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!

Bye,
    BLADES

• Re: Welcher Prepaid- UMTS- Tarif ist im Moment am preiswertesten?!?

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    An einem 24 monatigen Vertrag hat er kein Interesse, es soll also schon Prepaid sein.

...

Daher meine Frage, ob es im VF oder TMD- Netz entsprechende Alternativen gibt.

Prepaid und auf die Netze von T-Mobile und Vodafone beschränkt gibt´s nichts günstigeres als den N24-Tarif (9,99 € pro Woche).

Simply Data & Co. wären zwar günstiger, sind aber kein Prepaid. Warum will er keinen Laufzeitvertrag? Es gibt doch auch welche mit weniger als 24 Monaten Mindestlaufzeit.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!