Handysammlung aufzugeben (N82, N85, 5700 XM)

• Nachdem ich mir mal wieder ein extra teures neues Telefönchen geleistet habe, muss ich wohl oder übel meine Handysammlung etwas einschränken :-) Fotos davon gibts am Schluss dieses Beitrages oder gern auch weitere per Mail.

Nokia 5700 XpressMusic
    Nokia 5700 XM in schwarz in gutem Zustand. Das bedeutet Technisch 100% in Ordnung aber die Zeit hat natürlich ein paar kleine Schrammen o. ä. hinterlassen. Aber nichts was der Benutzung im Wege stehen würde.

Lieferumfang

• 5700 XM schwarz
    • OVP
    • Ladekabel
    • Datenkabel
    • div. Anleitungen

Preis VB - aber bitte keine 10 EUR Spaßgebote - da gäbe es ja für das Ladekabel bei Ebay mehr :D

-----------------

Nokia N82-1

** verkauft **

Lieferumfang

• Nokia N82
    • OVP
    • Ladekabel
    • Datenkabel
    • 2 GB Speicherkarte
    • div. Anleitungen

Preis VB - siehe oben

-----------------

Nokia N85-1
    Nokia N85-1 in gutem Zustand. Das Handy selbst funktioniert tadellos es ist mir aber der Deckel-Nupsi an der Seite für die Speicherkarte abgebrochen. Also Speicherkarte wird erkannt und funzt - nur der "Deckel" der die selbige verdeckt ist abgebrochen und hält nicht mehr. Ich denke mal den wirds für 5 EUR im NSC geben ^^ Gerät an sich hat natürlich auch spuren der Benutzung und hier und da einen feinen Kratzer - das lässt sich ja fast nicht vermeiden. Besonderheit: Auf diesem Gerät gibt es eine Vollversion vom Navigationssystem Navigon DACH und noch ein paar andre Programme, die ich für http://www.symbian60.mobi getestet habe. Allein das macht doch den Speicherkarten-Deckel wieder gut, oder? :D

Lieferumfang

• Nokia N85-1
    • OVP
    • Ladekabel
    • Datenkabel
    • div. Anleitungen
    • BUGATTI Handy-Tasche
    • Rechnung

Preis VB - keine Spaßbieter bitte (!)

Noch zwei Fotos (mit und ohne Blitz):

Hier noch der abgebrochene Nupsi vom N85-1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!