Nachdem ich mir mal wieder ein extra teures neues Telefönchen geleistet habe, muss ich wohl oder übel meine Handysammlung etwas einschränken
Fotos davon gibts am Schluss dieses Beitrages oder gern auch weitere per Mail.
Nokia 5700 XpressMusic
Nokia 5700 XM in schwarz in gutem Zustand. Das bedeutet Technisch 100% in Ordnung aber die Zeit hat natürlich ein paar kleine Schrammen o. ä. hinterlassen. Aber nichts was der Benutzung im Wege stehen würde.
Lieferumfang
- 5700 XM schwarz
- OVP
- Ladekabel
- Datenkabel
- div. Anleitungen
Preis VB - aber bitte keine 10 EUR Spaßgebote - da gäbe es ja für das Ladekabel bei Ebay mehr ![]()
-----------------
Nokia N82-1
** verkauft **
Lieferumfang
- Nokia N82
- OVP
- Ladekabel
- Datenkabel
- 2 GB Speicherkarte
- div. Anleitungen
Preis VB - siehe oben
-----------------
Nokia N85-1
Nokia N85-1 in gutem Zustand. Das Handy selbst funktioniert tadellos es ist mir aber der Deckel-Nupsi an der Seite für die Speicherkarte abgebrochen. Also Speicherkarte wird erkannt und funzt - nur der "Deckel" der die selbige verdeckt ist abgebrochen und hält nicht mehr. Ich denke mal den wirds für 5 EUR im NSC geben
Gerät an sich hat natürlich auch spuren der Benutzung und hier und da einen feinen Kratzer - das lässt sich ja fast nicht vermeiden. Besonderheit: Auf diesem Gerät gibt es eine Vollversion vom Navigationssystem Navigon DACH und noch ein paar andre Programme, die ich für http://www.symbian60.mobi getestet habe. Allein das macht doch den Speicherkarten-Deckel wieder gut, oder? ![]()
Lieferumfang
- Nokia N85-1
- OVP
- Ladekabel
- Datenkabel
- div. Anleitungen
- BUGATTI Handy-Tasche
- Rechnung
Preis VB - keine Spaßbieter bitte (!)
Noch zwei Fotos (mit und ohne Blitz):

Hier noch der abgebrochene Nupsi vom N85-1: