Mit Firefox günstig iPhone 3GS für ca. 430 Euro ergattern?

• Wer in USA wohnt bestimmt!

Aber denke nicht das es viele davon gibt.

Musst ja Kredikarte im Amyland haben usw.....

• Naja. Wohl kaum

Zitat:

Ein paar Pferdefüße müssen Sie bei dem Angebot in Kauf nehmen: Um das Handy zu erhalten, benötigen Sie eine, in den USA gültige Kreditkarte und eine US-Adresse. Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass das iPhone 3G S mit einer SIM-Lock für AT&T-Karten kommt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Naja. Wohl kaum

Zitat:

Ein paar Pferdefüße müssen Sie bei dem Angebot in Kauf nehmen: Um das Handy zu erhalten, benötigen Sie eine, in den USA gültige Kreditkarte und eine US-Adresse. Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass das iPhone 3G S mit einer SIM-Lock für AT&T-Karten kommt.

Gültige KK sollte ja kein Problem sein (z.B. Mastercard) - schwieriger wird's mit der Adresse

• Ob damit vielleicht eine kreditkarte gemeint ist die auch in den USA ausgegeben wurde :confused:

Eine adresse in den USA ist tatsächlich schwierig :rolleyes:

• die adresse und kreditkarte sind für mich kein problem.... mir macht nur der eventuelle at&t lock angst... sonst hätte ich mir schon nen schwung bestellt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!