Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste


  • Wäre nett, wenn mir jemand das gleiche erklären würde.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly71
    Wäre nett, wenn mir jemand das gleiche erklären würde.


    Vielen Dank!




    Du hast Post ;)

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Ich glaub ich bin der absolute computerdau , ich versuche schon die ganze zeit den Nokia Photobrowser auf mein Samsung zu installieren, geht nicht.



    kann mir da jemand helfen? Bitte, danke

  • google mal nach "opda signieren", da gibt es beiträge und hilfen zu hauf, fakt ist du musst das programm wie vieles anderes auch signieren, das kann die keiner abnehmen weil imai abhängig...


    gruss

    *#1234#
    BP I8910XXIF2, BP Comp. Date 17.06.2009,
    APCode I8910XXIG2, AP CSC I8910ITVIG1

  • ich hab mal ne frage zu Scumvm:
    welche Spiele laufen alle da drüber ? Nur alte Lucas arts adventures oder auch
    andere alte DOS Spiele ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Nein es gehen nur alte LukaArts, für dos und win spiele muss die dos box ran.


    danke für die schnelle antwort




    Hat jemand vielleicht ne idee wie ich die Tonspur eines aufgenommenen Videos (720p sowie auch 480p) entfernen kann ? Oder gleich einen neue Tondatei unterlegen kann? Ambesten natürlich freeware und ohne die Videoqualität zu ändern :D Oder allgemein: welche Videokonvertierer nutzt ihr?



    Hier in neuer und wie ich finde sehr guter browser:
    http://www.symbian60.mobi/2009…choberflache-von-symbian/
    Ist auf jeden fall zunächst mal mein neuer standard browser, finde ihn sogar besser als opera momentan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!