Problem - Internetzugriff für das C905

  • Ich hab es nicht beim Netzbetreiber gekauft, sondern direkt beim Händler.
    Na und ich komme nicht ins Vodafone-Portal wap.vodafone.de rein!


    Sobald ich online gehe, kommt folgende Meldung jedesmal per SMS:


    "Lieber Kunde, Sie nutzen den APN web.vodafone.de Ohne Zusatzkosten
    surfen Sie nur über wap.vodafone.de. Infos und Stopp der SMS:
    http://live.vodafone.com/apn"


    Aber genau auf diese Seite kann ich gar nicht zu greifen!


    Wer kann mir weiterhelfen??

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Bin laut Handbuch mit diesen Funktionen mal weitergekomme,
    aber es läuft noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle:


    So laden Sie Einstellungen mit dem
    Setup-Assistenten herunter:
    1 Wählen Sie im Standby-Modus Menü >
    Einstellungen > Registerkarte
    Allgemein > Setup-Assistent >
    Einstellungen-Downl..
    2 Befolgen Sie die angezeigten
    Anweisungen.

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • – Menü → Einstellungen → Verbindungen → Internet → Verbinden mit: Vodafone WAP
    – Menü → Internet → Optionen → Erweitert → Konnektivität → Verbinden mit: Vodafone WAP
    ansonsten über Optionen → Neues Konto anlegen und wap.vodafone.de eingeben.

  • Hallo DJane Bluna,
    ich hatte das selbe Problem mit meinem K800i. Du gehst auf die Sony Ericsson Seite drückst Support, dann drückst du oben mittig auf Mobiles Internet (WAP), dann dein Handy Modell und Netzbetreiber , dann auf Weiter.Dann die Handynummer und fertig ist es. Du musst zu erst die Internet einstellungen ändern. So wars bei bei mir.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!