Hallo zusammen,
ich möchte Folgendes abgeben:
Apple iPhone 16GB Weiss + Neu + OVP
# Das iPhone ist neu und kommt mit komplettem Originalzubehör.
# Es stammt aus einem Produktumtausch. Mein altes defektes iPhone wurde eingesendet, dafür erhielt ich von Apple dieses neue Modell, das aber nun nicht mehr benötigt wird und welches ich in gute Hände abgeben möchte.
# Es ist ein T-Mobile-Gerät. Deshalb können standardmäßig nur T-Mobile-Karten darin verwendet werden.
# Das Gerät hat natürlich die originale Apple-Garantie! Die Rechnung wird mitgeliefert.
# Auf Wunsch kann die Verpackung geöffnet werden und die neueste Software-Version 3.0 aufgespielt werden
# Sobald diese Version aufgespielt ist, ist es auch ein Leichtes, das Gerät zu entsperren, d.h. es kann problemlos mit jeder Sim-Karte betrieben werden. Wie dies funktioniert, teile ich Ihnen gerne mit.
# Bei Bedarf: Bitte mailen Sie mir einfach kurz.
# Zusätzliches Zubehör:
x Zum Gerät sende ich noch folgendes Zubehör, das ich noch vom ursprünglichen 3G habe:
+ ein Original Apple-Dock fürs iPhone 3G (Laden und Synchronisieren) --> Wert: 30 Euro
+ ein Original Apple-USB-Kabel fürs iPhone 3G --> Wert: 20 Euro
--> Beide Teile befinden sich in sehr gutem Zustand (wie neu)
# Lieferumfang:
· Original iPhone 3G 16 GB (Farbe: WEISS), T-Mobile Netlock
· Gerät Menüsprache / device language: Deutsch English français Italiano español português Türkce Nederlands Svenska Polski Slovensky dansk suomi Norsk Pусский
· Stereo-Headset mit Mikrofon
· Dock-Connector-auf-USB-Kabel
· USB Power Adapter (Netzteil)
· Dokumentation (Deutsch)
ABWICKLUNG UND BEZAHLUNG:
# Als Verhandlungsbasis hätte ich mir 459 Euro inkl. Versand vorgestellt
# versicherter Versand bzw. Abholung gerne möglich (94032 Passau)
# Bei Fragen, mailen Sie mir einfach, in der Regel schreibe ich sehr zeitnah zurück.
# Express-Versand gerne möglich
REFERENZEN:
# diverse Einträge in der Vertrauensliste
# 10-jährige Ebay-Mitgliedschaft mit 100-prozentig positiven Bewertungen