Moin,
gibt es Anbieter die einen neuen PC (Wert bis 500 EUR) auf Finankauf verkaufen, auch als Azubi?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibt es Anbieter die einen neuen PC (Wert bis 500 EUR) auf Finankauf verkaufen, auch als Azubi?
mediamarkt? saturn? egal wo, bonität ist a und o...
Bei den grossen Online-Händlern sollte dies auch gehen.
Bei http://www.dell.de auf jeden Fall und z.B. auch bei http://www.cyberport
Denke auch andere Online-Portale bieten das an ![]()
Auf welchen Zeitraum soll die Finanzierung denn ausgelegt sein? Dir ist schon klar, dass der Rechner mit Bezahlung der letzten Rate meistens schon veraltet ist (wenn es sich nicht um eine 10 - 12 Monats-Finanzierung handelt)?
Evtl. lieber etwas kleineres kaufen und lieber bar bezahlen. Angebote, bei denen es sich lohnen könnte einen Kredit abzubezahlen (zinslos, natürlich!), gibt es regelmäßig beim Saturn oder MM.
Wenn Du noch diesen Monat einen PC kaufen möchtest, würde ich eher noch etwas warten, da es demnächst wieder Upgrade-Angebote der PC-Hersteller geben wird. Das heißt, dass dir dann ein Windos 7 sehr günstig nachgeliefert wird, wenn Du z.B. ein Gerät von Asus kaufst.
Siehe hier:
http://www.heise.de/newsticker…-26-Juni--/meldung/140600
Die anderen Hersteller werden erwartungsgemäß nachziehen.
Gruß herold
Wie schon erwähnt hängt es nicht vom Händler ab, sondern von der jeweiligen Bank und am meisten von deiner Bonität. Wenn es unbedingt Ratenzahlung sein soll, könntest du auch überlegen einen Handyvertrag mit PC abzuschliessen, dabei fallen ja meist auch noch ein paar nützliche Freiminuten an. Hab allerdings keinen Überblick, was in dem Bereich derzeit gerade angeboten wird.
Moin,
ist denn ein neuer PC nötig? Wenn Du auf die aktuellsten Spiele verzichten kannst, gibt es doch im Gebrauchtsegment ziemlich günstige Rechner. Teilweise gibt es hier bei MB-Elektronik (offline) Leasingrückläufer mit 512MBRam und 3GhZ Prozessor für 50€. Mir würde das für 90% meiner Anwendungen reichen. Meinen Quadcore hab ich eigentlich ausschließlich für COD4, und zum daddeln komm ich gar nicht mehr ;).
Das nur als Hinweis. Bzgl. Finanzierung bieten wirklich viele Anbieter ganz nette Angebote. Ich persönlich würde dann aber bei den Anbietern bei Dir vor Ort schauen, um bei evtl. Problemen die Kiste kurzfristig denen auf den Tresen stellen zu können. Denn nichts ist nerviger als dei Fehlersuche, und das Einschicken verschiedenster Komponenten ;).
greetz
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
ist denn ein neuer PC nötig? Wenn Du auf die aktuellsten Spiele verzichten kannst, gibt es doch im Gebrauchtsegment ziemlich günstige Rechner.
Und nicht nur gebraucht. Voll alltagstaugliche Rechner gibt es heute schon für 300 bis 350 Euro. Unter dem niedrigen Preis muss bei einem seriösen Händler auch die Qualität nicht leiden.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Teilweise gibt es hier bei MB-Elektronik (offline) Leasingrückläufer mit 512MBRam und 3GhZ Prozessor für 50€.
Für ein Komplettgerät?! Das allerdings ist ein Superpreis (wobei das allerdings wohl einer mit Pentium IV ist, der entsprechend hohe Stromkosten nach sich zieht...). Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Fujitsu-Siemens-PC bei Neckermann für 150 Euro gekauft. Der hat schon den sehr stromsparenden Pentium Dual Core E2140.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!