Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97



  • Du Glücklicher,ich warte immer noch auf meine Versandbestätigung...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Nu reichts aber so langsam mal mit dem OT...
    Die Geräte werden nun so langsam alle verschickt werden, da braucht man nun nicht von jedem einzelnen einen Post das seins verschickt wurde :rolleyes:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Nu reichts aber so langsam mal mit dem OT...
    Die Geräte werden nun so langsam alle verschickt werden, da braucht man nun nicht von jedem einzelnen einen Post das seins verschickt wurde :rolleyes:



    Lass und doch die Vorfreude...Wir können es halt kaum abwarten...Ist doch ganz normal so kurz vor Auslieferung... :D

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Soooo NSC und es läuft wieder :) Hat mich leider nur 25 Euronen gekostet, war halt Lehrgeld.


    Mail for Exchange musste ich auf meinem auch erst nachinstallieren, war ein Vodafone Gerät. Das Branding hat keine grossartigen Einschränkungen, den doofen VF Startup Screen plus die Icons in den Menüs, dazu noch die entsprechenden Lesezeichen. VF Mail ist voreingetragen, kann man aber löschen.

  • Bei einem Gespräch indoor war ich etwas enttäuscht... sehr verrauscht und immer ein komisches Klicken zu hören.


    Zitat

    Original geschrieben von mansta
    AccuWeather versucht die ganze zeit eine Standortbestimmung via. GPS zu machen bekomme es nicht hin das alles übers Wlan bzw UMTS laufen zu lassen... hat jemand einen Tip?


    In dem Zusammenhang würde ich gerne wissen ob ich allen Widgets sagen kann, dass sie sich nur verbinden sollen, wenn WLAN verfügbar ist. Weder bei Accuweather noch beim Mail Widget habe ich das gefunden...


    Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Außerdem könnte ich das Gerät gerade mit voller Wucht in die Ecke feuern, da die USB-Verbindung zwischen PC- bzw. Ovi-Suite und dem Gerät echt zum k.... ist.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, mit dem Update soll ja wohl auch was an der USB-Stabilität gemacht werden.


    Ich habe vorhin meinen Backup vom N80 per Ovi-Suite aufs N97 gespielt. Hat zwar bestimmt 15 Minuten gedauert, aber es lief. Was hattest Du denn für Probleme?

  • Lieber Admin,


    mach bitte diesen Fred zu und fang einen neuen an .....


    Wenn ab morgen die ersten echten Infos und Erfahrungen rein kommen,
    will doch keiner mehr in einem "Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97" Beitrag,..... die ganzen gesammelten Erfahrungen, zu Amazon, Lieferzeiten,
    Enttäuschungen, Tränen in den Augen, "am Fenster stehen und Warten" ....
    Erfahrungen lesen ...


    Schade, dass dieser Fred hier so verkommen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Lass und doch die Vorfreude...Wir können es halt kaum abwarten...Ist doch ganz normal so kurz vor Auslieferung... :D


    Es will dir ja niemand deine Vorfreude nehmen, du sollst sie lediglich für dich behalten.


    B2T: Die Frage kam schon mehrmals auf, wurde aber immer vernachlässigt.
    Kann jemand was zur Reichweite vom FM-Transmitter sagen?

  • Es nervt echt tierisch diese Kindergartenvorfreude hier zu lesen, was die Trackingsystem von UPS, DHL und Co. sagen oder irgendwelche Onlineshops. Ist es denn soooo schwer zu verstehen, dass dieser Thread für ERFAHRUNGEN, TESTS und MEINUNGEN da ist?!


    Zurück zum Thema:
    Meine Ovi-Suite zeigt jetzt auch ein Update für mein N97 an, aber der Updater findet absolut nichts und FOTA geht auch nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von GTO
    Es will dir ja niemand deine Vorfreude nehmen, du sollst sie lediglich für dich behalten.


    B2T: Die Frage kam schon mehrmals auf, wurde aber immer vernachlässigt.
    Kann jemand was zur Reichweite vom FM-Transmitter sagen?


    Jap,
    also ich hab in meinem Auto allgemein einen sehr schlechten Radio Empfang. Wenn ich den Transmitter anschalte und ihn in der Mittelkonsole in den Becherhalter lege, bzw das Handy, dann ist der Empang gut. nicht sehr gut, aber man hört eigtl kein Rauschen. Ich bin echt überrascht. Bei Fahrzeugen bzw Radios mit gutem Empfang kann ich nocht nichts sagen. Werde es aber voraussichtl Morgen Abend testen können.

  • Hallo Leute,



    mein N97 - bestellt bei ttw - ist auch vor etwa 90 Minuten eingetroffen. Schickes Teil. ;)


    Nun meine Frage:


    Hier wurden ja mehrmals Raedan-Taschen gennant. Kann mir jemand sagen, wie man auf http://www.raedan.de erkennt, welche Tasche zum N97 passt?



    MfG Christock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!