S: Vodafone Superflat Student.... mit Handy Nokia N97

• Hallo,
    also, ich suche den oben genannten Tarife:
    1. Superflat Student Mobil + InternetFlatPlus Option oder
    2. Superflat Student + InternetFlatPlus Option oder
    3. Superflat Student Internet

macht mir mal ein gutes Angebot!!! Bin sehr dran interessiert, wie andere bestimmt auch, gerne auch per PM!

Grüße und Dank!
    joker0

• ashop.tv:

War vorhin mal auf eurer Seite aber bin mir nicht sicher welchen der beiden Vodafone Verträge ich nehmen soll.

Mobile Connect L (300MB) 24,95€
    SuperFlat Student 19,95€
    + MinutenOption 60 5€
    = 50€

SuperFlat Internet Student 44,95€
    + MinutenOption 60 5€
    = 50€

Kann ich mit der Superflat Internet auch alle online Funktionen des N97 uneingeschränkt nutzen?
    Also eMails empfangen/senden, Widgets, ICQ etc.

Mein Vertrag läuft im August aus. Kann ich da irgendwie vorzeitig z.b. bei euch in dieses neuen Vertrag wechseln um meine Nr. zu behalten?

• org. Superflat Internet geht alles! da APN: web.vodafone.de nutzbar!! Bei der Zubuchoption Internetflat ist der APN: wap.vodafone.de!!! D.h. z.B. Probleme mit Emails abrufen, etc! Habe extra 3x bei der Vodafone Hotline angerufen um mir das genau erklären zu lassen. Deswegen suche ich nur noch das N97 mit dem Superflat Internet Student Tarif!
    Grüße
    Julian

• ah ok danke :top:
    werde jetzt erst mal bis nächste Woche auf das Online-Angebot von Vodafone warten. Vieleicht gibts bei der Kombi noch irgendeinen guten Onlinebonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!