Hi...
vor einem Monat etwa habe ich mein Handy verloren und direkt beim Service angerufen und wollte es sperren lassen da meinte aber die Mitarbeiterin sie könne das jetzt nicht machen, weil gerade Wartungsarbeiten laufen. dacht mir gut einfach mal abwarten. am nächsten tag war ich bei meinem Händler des Vertrauens und der hat mal für mich nachgefragt und die Sim war am nächsten tag immer noch nicht gesperrt. ok direkt gesperrt und eine Ersatzkarte bestellt. habe meinem Händler dann erklärt wie alles gelaufen ist, und der meinte die müssen das Handy innerhalb von 2 stunden sperren, was ja nicht passiert ist. jetzt habe ich ne Rechnung von 150€ extra nur weil keine Sperrung stattgefunden hat. habe dann ein fax vor etwa 2 Wochen über meinen Händler geschickt wo alles gut erklärt war aber t-mobile hat sich immer noch nicht gemeldet...
was soll ich jetzt machen? kann mir da einer einen rat geben oder nen tipp? wollte morgen zu meinen Händler laufen, damit der mal nachfragt, wie es aussieht.
lg
iphonefreak