S45(i) silber abzugeben

• Hallo!

Hab hier ein S45 in silber zu verkaufen.

Das S45 wurde von mir zu einem S45i (mit Email Client, EMS etc) umgeflasht. Hat jetzt die SW V04 vom S45i

Gerät ist OVP, inkl. Tischladestation, Ledertasche, Headset und Autoladekabel (nix davon benutzt)

VHB 120 Euro

Bei Übernahme eines des folgenden Verträge bekommt ihr das Handy + Zubehör umsonst! Und die Xtra Card mit einer 0171er Rufnummer auch noch.

Hier der Beitrag aus meinem anderen Thread

ich habe 2 T-D1 Verträge abzugeben, die sich in einem Rahmenvertrag befinden. Zur Zeit haben Sie beide Company Call (7,77 GG) was natürlich jederzeit geändert werden kann.

Option Voice und Data ist natürlich sofort möglich (GG-Aufpreis von 2,55 Euro und dann SMS D1-intern für 1,53 cent verschicken)

Hier erstmal die nummern:

0170-213 44 45 (läuft seit Anfang August 02)

0175-264 50 56 (läuft noch bis Dez. 04)

Wenn Interesse besteht die Karten zu übernehmen, dann bekommt ihr ein S45i* in silber und eine XtraCard mit 11 Euro Guthaben und der Nummer 0171-981 96 03 dazu.

WICHTIG
    ich will natürlich nur eine Karte abgeben, die Nummer die ich behalte ist mir egal, daher könnt ihr euch eine aussuchen und bekommt das Handy und die Xtra Karte dazu.

Die Rufnummern sind NICHT bekannt gegeben worden!

Noch mal deutsch :) :) S45i für VHB 120 Euro inkl. Versand, für 0 Euro wenn einer der Vertäge übernommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!