Samsung i8910 Videos am PC

  • welchen code brauche ich, um omnia-HD Videos mit einem Videobearbeitungsprogramm bearbeiten zu können? Cyberlink Powerdirektor oder Premiere Pro 2 versagen mit Fehlermeldung ihren Dienst.

  • ich benutze immer GOM PLAYER oder VLC player damit kriegich alle formate abgespielt

  • VLC kapituliert aber bei dem Samsung-AMR-Codec.
    Der Media Player Classic (Homecinema) kann das allerdings, das Prog ist Freeware und muss nichtmal installiert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pars
    ich benutze immer GOM PLAYER oder VLC player damit kriegich alle formate abgespielt


    Und wie bearbeitest Du dann die Videos, die z. B. mit dem omnia HD aufgenommen hast(schneiden, etc)?
    Wie gesagt, ich habe premiere Pro und cyberlink Powereditor, aber beide wollen das Bild und den Ton des Omnias nicht. ich bin wirklich am überlegen dass HD zu verkaufen.


    Eigentlich hatte ich mir vorgestellt: Videos in 1a Bild und 2a Tonquali aufnhemen, überspielen auf PC, kurz bearbeiten und dann auf dvd brennen - aber davon bin ich Lichtjahre weit entfernt :flop: :mad:

  • Hier haben die sogar einen ANTI OMNIA HD thread :D Er hält alle davon ab das gerät zu kaufen *LACH*


    [URL=http://dailymobile.se/forum/index.php/topic,8042.0.html]Do Not buy the Samsung Omnia HD[/URL]


    *EDIT*


    Ups falscher thread sorry !!!

    Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!