P800 Originalzubehör lieferbar

• Sync-Station schon verfügbar ?

Hm, interessant wäre 'ne zweite Sync-Station, ist da schon was in Aussicht ? Könnte auf Arbeit noch eine gebrauchen, die ist wirklich schick :) .
    Ein USB-Datenkabel würde es aber auch tun, gibts aber auch noch nicht, oder ?

Grüsse
    Falko
    :)

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• So isses. Das Datenkabel an der Sync-Station ist nix anderes als das DRS-11, wird mit demselben Treiber betrieben und auch so erkannt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hmmmm, muss ich mir mal noch überlegen......

In der Sync-Station kann ich ja sicher auch das R520m, T39m, T600 usw. aufladen, oder ? Müsste eigentlich gehen. Dann kann ich meinen CDS-11 mit auf die Arbeit nehmen und bräuchte bloss noch ein USB-Datenkabel DRS-11 :).

Danke für eure Hinweise :top: .

Grüsse
    Falko
    ;)

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    In der Sync-Station kann ich ja sicher auch das R520m, T39m, T600 usw. aufladen, oder ? Müsste eigentlich gehen.

Ja, das geht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!