hallo,
bin ganz neu hier und habe mir vor kurzem (etwa vor 5 tagen) mein wirklich allererstes nokia handy gekauft.
ein nokia e75.
erstmal also ein freundliches "hallo" in die runde werf...
so, jetzt aber zu meiner frage:
wenn ich mein handy per usb mit meinem pc verbinde, dann erscheint natürlich erstmal dieses auswahl fenster (von wegen möchten sie die videos abspielen oder den ordner öffnen usw.) soweit so gut, wenn ich jetzt aber z.b. in den foto ordner gehe und fotos aufs handy oder auch vom handy spielen will, dann schliesst sich das fenster von selbst wieder, und dieses auswahl fenster erscheint von neuem.
das ist wirklich sehr lästig, weil das andauernd passiert.
ist das ein bekanntes problem?
kann mir hier vielleicht jemand sagen woran das liegt, bzw. was ich tun kann, damit mein handy das nicht mehr macht?
ich habe auch andere geräte die ich per usb mit meinem rechner verbinde (mp3 player, digi cam) da passiert das nicht, sondern wirklich nur beim handy, und zwar jedesmal.
die sufu habe ich natürlich benutzt, aber ich konnte nichts passendes finden, denn es fällt immer ein bisschen schwer die problematik treffend zu beschreiben.
ich hoffe ich verstosse nicht gleich bei meinem ersten post gegen alle board regeln ![]()
ciao
stefan