Erfahrungen mit w-support?

• Hallo Leute,

habe mit SE telefoniert, da mein W890i mehrere Macken hat. Es stürzt ab und und und.

w-support.com GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf

an diese Adresse soll ich es schicken. Hat hier damit jmd Erfahrungen gehabt? Wie habt ihr euer defektes Gerät eingeschickt und wie schnell kam es wieder? Hat jmd. zufällig Erfahrung mit o.g. Adresse?

Wie hoch sind die Chancen, dass ich ein komplett neues Gerät bekomme?

Grüße

• Hi,

da keine genaue Fehlerbeschreibung vorliegt, kann Dir niemand sagen ob Du ein SWAP bekommst.

Die aktuellen Durchlaufzeiten findest Du hier.

• Hallo!

Ich habe mein G700 wegen Staub unter dem Display innerhalb der Garantiezeit dahin geschickt, und die haben das anstandslos innerhalb von 4 Werktagen gereinigt und wieder an mich geschickt.

Also ich kann nicht klagen und habe gute Erfahren gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Hi,

da keine genaue Fehlerbeschreibung vorliegt, kann Dir niemand sagen ob Du ein SWAP bekommst.

Die aktuellen Durchlaufzeiten findest Du hier.

ahh! Vielen Dank! habe es nun versandbereit und werde es nachher wegschicken.

- Handy stürzt immer wieder ab, dabei leuchtet das rote Licht.

- Wenn ich längere Sms schreibe, stürzt es ebenfalls ab.

- Manchmal kann ich GEspräche nicht beenden. Das Handy reagiert nicht mehr undi ch muss im schlimmsten Fall den Akku entfernen.

- Habe bereits die neueste Version drauf, auf Werkseinstellungen gesetzt, meine Karte formatiert = ohne Erfolg

• Re: Muss mein Gerät einschicken, nur wo?

Zitat

Original geschrieben von KimKaan

Hat hier damit jmd Erfahrungen gehabt? Wie habt ihr euer defektes Gerät eingeschickt und wie schnell kam es wieder? Hat jmd. zufällig Erfahrung mit o.g. Adresse?

Klick

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!