Tastenton...an, ich will das nicht (5800 xm)

• wenn ich mit dem plektrum auf das Touchpad klicke, ertönt ein ton...wie kann ich den ausschalten...?

danke

sry, wegen den wahrscheinlich "dummen" fragen...aber ich habe das seit 2 tagen und bin begeistert...von dem handy und dem forum hier...

gruss aus nürnberg

• Also erstmal herzlich willkommen! Und das Forum ist wirklich gut, aber du wirst dir hier keine Freunde machen wenn du wegen jeder Frage einen eigenen Thread aufmachst. Deine Fragen hätten alle gut in den bestehenden 5800 Thread gepasst, und sind dort wahrscheinlich zum Teil schon beantwortet worden (Du kannst auch innerhalb von Threads suchen). Und Bedienungsanleitungen sollen ja auch so manch nützlichen Hinweis enthalten, man möchte es kaum glauben... ;)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Also erstmal herzlich willkommen! Und das Forum ist wirklich gut, aber du wirst dir hier keine Freunde machen wenn du wegen jeder Frage einen eigenen Thread aufmachst. Deine Fragen hätten alle gut in den bestehenden 5800 Thread gepasst, und sind dort wahrscheinlich zum Teil schon beantwortet worden (Du kannst auch innerhalb von Threads suchen). Und Bedienungsanleitungen sollen ja auch so manch nützlichen Hinweis enthalten, man möchte es kaum glauben... ;)

ok, das habe ich verstanden...!

danke für die begrüßung...werde mich den foren-gegebenheiten anpassen. bin nur begeistert, hab stundenlang nach einem geeigneten forum gesucht und bin dann bei dem besten gelandet...

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!