Auch ohne Abschluss eines Neuvertrages in Complete M wechseln?

• Ahoi,

nutze momentan den Tarif t-mobile max flat m + web n walk internetflat mit dem iPhone und würde gerne in den Complete M wechseln, ist das möglich?
    Mich kotzt es langsam an das der AppStore nur mit Wlan funktioniert :(

Oder gibt es irgendwie ne andere Möglichkeit das der AppStore auch über UMTS bzw Edge funktioniert? Abund zu geht das, aber ich glaub das liegt daran das die web n walk flat nicht fürs iphone gedacht ist ;)

Mein Vertrag läuft ca. noch 1 Jahr, gibts ne Möglichkeit durch irgendwelche upgrades oder ähnlichem an ein 3GS zu kommen mit Complete M?

Gruß und Danke :top:

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Ein Upgrade dürfte nicht möglich sein, ein Wechsel allerdings schon. Einfach bei der 2202 anrufen ;)

Die w'n'w Handyflat erlaubt nur Verbindungen über die Ports 80 und 443, was wahrscheinlich die Ursache für deine Probleme mit dem Appstore ist... aber davon abgesehen: Ich habe den Appstore noch nicht ein einziges Mal außerhalb eines WLAN Netzes genutzt, es wäre also zu überlegen, ob sich der Wechsel aus diesem Grund lohnt ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Hallo,
    du kannst mit einer monatlichen Ablöse von 25,-€ den Vertrag sofort verlängern und auch den Tarif wechseln. Aber daran denken, die w'n'w Option zu löschen. Die läuft sonst weiter.
    Die Ablöse ist bei Verträgen ab dem 12. Monate möglich, und wird bis zum regulären Upgrade-Termin (18. Monat beim iPhone) berechnet (also 6 mal).

Gruß thommy

• Kann man denn in jedem bestehenden Vertrag die "Upgrade Anytime" Option nutzen? Ich dachte, das wäre nur iPhone Bestandskunden möglich...

"Ja, T-Mobile bietet iPhone Bestandskunden an, erstmalig nach 12 Monaten Vertragslaufzeit gegen einen Ablösebetrag von 25,- pro verbleibendem, vollem Monat Restlaufzeit vorzeitig den Vertrag zu beenden, wenn Sie gleichzeitig einen neuen 24 Monatsvertrag in den Complete Tarifen abschliessen. So erhalten Kunden die Möglichkeit das neue Apple iPhone 3G S zu den jeweils gültigen Konditionen zu erwerben. Die Abwicklung erfolgt über T-Mobile Kurzwahl vom Handy."

Quelle: http://www.t-mobile.de/faq/1,1…8859-1&q=3g+s&query=3g+s# --> Punkt 4

"Kann ich auch als Nicht-Complete Kunde ein vorzeitiges Upgrade mit einem iPhone durchführen? --> Nein, das Angebot des vorzeitigen upgrades bleibt leider iPhone Kunden mit Complete Verträgen vorbehalten."

Quelle: http://www.t-mobile.de/faq/1,1…ISO%2d8859%2d1&p=2&q=3g+s --> Punkt 13

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Aha, nicht gewusst. Geht also doch nicht.

Gruß thommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!