Schaut Ihr die WM in Premiere

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    .. aber alle 72 (waren es soviele?) ...


    Ich glaube es sind nur 64. Aber für die Leute, die kein Premiere haben, sind es deutlich weniger!

  • Also bei uns in Ösiland gibts 34 Spiele, darunter Finale, kleines Finale, beide Semifinale, 3 Viertelfinale und alle Achtelfinale im ORF (öffentlich, rechlich). Und dann gibts bei mir noch die ARD und ZDF Übertragungen via Sat. Der ORF hatte das Glück dieses Paket für nur 3 Mio. € zubekommen (im Verglich zu anderen Ländern ein wirklich gutes Geschäft würd ich sagen)!!!

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Schön! ORF bekomme ich hier auch! Ich hoffe doch, die zeigen nicht die gleichen Spiele wie ARD und ZDF?

  • Weiß noch nicht...
    Meine Eltern haben Premiere...oder ich gehe in eine Kneipe...was bei den Preisen nach der Euroumstellung allerdings fast so teuer wäre wie ein eigenes Premiere-Abo :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stuef
    Schön! ORF bekomme ich hier auch! Ich hoffe doch, die zeigen nicht die gleichen Spiele wie ARD und ZDF?


    Hab irgendwann einmal gelesen, dass 12 Spiele die gleichen wie bei den Deutschen sein müssen.

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Fussball?? Wen interessiert das eigentlich??
    Und nur fürs Fussballgucken nen Premiereabbo kaufen? Naja.


    Ich hab zwar Premiere (auch schon gekündigt) aber ich werd mir die WM nicht ansehen!

  • Selbst, wenn ich Premiere hätte - die Arbeit geht vor... werde in der Mittagspause immer mal den Stand der Dinge checken, aber dann halt in den Newstickern.
    Abends werd ich mir dann die Zusammenfassungen im FreeTV angucken. Ich glaube nicht, dass ich das Gefühl haben werde, was wichtiges dadurch zu verpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Ich spar das Geld und geh stattdessen ins Niedersachsenstadion, wenn die Bayern hier drei Punkte lassen und mit Oli Kahn fünfmal hinter sich greifen muß :D


    *L :D L*
    [sing] Dreamer...[/sing]


    Zum Thema:
    Alle Spiele der WM schaut sich doch eh kein Mensch an. Ich werde die Spiele bei den Öffentlich-Rechtlichen ansehen, da mir die Reporter eher "zusagen" (Was jetzt nicht heissen soll, dass ich Rubenbauer und Hartmann für fähig erachte :D). Die wenigen Spiele die ich "unbedingt" sehen möchte, und die nicht bei ARD oder ZDF ausgestrahlt werden, guck ich mir dann halt auf Prem an (vielleicht ein gutes Achtelfinale o.ä.).


    Extra für die WM einen Decoder anschaffen würde ich mir aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!