Beiträge von ianrush-no-9

    Der Lock wäre kein Problem, näheres ,aus Liebe zu den Forenrichtlinien, gibts natürlich nicht. ;)


    Würde mich also über ein Angebot, auch eines gelockten, sehr freuen.


    Der Vario 2 hat ja keine VGA Auflösung sondern nur QVGA, zumindest wäre mir da nichts näheres bekannt. Genau das wäre aber für mich ein Totschlagargument. Der einzige Vorteil, für einen Einsatz im Netz von drei, wäre die HSDPA Unterstützung, wobei diese in den nächsten Monaten kaum in meiner Umgebung vorhanden sein wird, da ich hier immer noch per GPRS im nationalen Roaming online gehe. :D

    Hab mir heute auch das A835 mit drei.at Video Plus 250 Vertrag zugelegt. Kostet mittlerweile 0 Euro mit jedem 3 Video Plus Vertrag. Inkludiert sind monatlich:


    1. 250 Freiminuten in alle Netze national
    2. 66 Minnuten Videotelefonie netzintern
    3. 99 3 Box Emails
    4. 33 MMS Messages
    5. 33 Videostreams
    6. 99 Infodienstabrufe


    Monatliche Kosten sind 25 Euros, wobei in den ersten 6 Monaten der 12 monatigen Mindestlaufzeit nur 12,5 Euros verrechnet werden.


    Da ich das Mobile erst seit heut besitze habe ich noch nicht wirklich Erfahrungen damit gemacht, die Sprach- und Empfangsqualität sind aber Motorola typisch ausgezeichnet. Surfen per UMTS ist in versorgten Gebieten ausgezeichnet möglich, jedoch dürfte es noch kleinere Probleme beim Handover zwischen GSM und UMTS geben, da ich heute einen Verbindungsabbruch hatte.


    Ansonsten ein spitzen Paket von 3 zu einem unschlagbaren Preis :top:.


    Werde später möglicherweise noch weitere Erfahrungen posten und bei Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

    Also ich hatte ein sehr ähnliches Problem im letzten Sommer als mein Computer auch etwa alle 30 min abstürzte. Jedoch auch nicht immer also sehr verzwickte Lage.


    Auslöser war ganz einfach ein defekter Netzteillüfter der manchmal anlief und manchmal dann wieder nicht (schätze mal das Lager war verstaubt).


    Fazit : Lüfter getauscht gegen einen mit Thermalsensor und die Probleme waren gelöst ! Also mein erster Versuch wäre auch den Lüfter zu wechseln bevor da ein neues Netzteil eingebaut wird.


    Übrigens die Netzteil-Watt-Protzerei geht mir manchmal ziemlich gegen den Strich, da die Watt überhaupt nichts über die wahre Leistungsfähigkeit eines Netzteils aussagen viel wichtiger sind hier die max Ampere die ein Netzteil liefern kann.


    Hier bei mir werken ein Athlon XP 2500+ @ 3000+ (Vcore 1,70), ein MSI KT3 Ultra, eine Geforce 4 Ti4400, eine Audigy Player, 1024 MB Ram, eine 80 GB + eine 160 GB Matrox Platten, ein LG Brenner , ein Toshiba DVD, eine Netzwerkkarte und vier Gehäuselüfter mit einem stinknormalen HEC 300 Watt Netzteil ohne jegliche Probleme.

    Thx girasol ich wollte auch unbedingt Wunder schreiben und rauskam dann doch wieder das falsche :gpaul: lol. Lag wahrscheinlich an der Uhrzeit.


    edit:
    Gleicher Fehler wieder :D, dürfte da echt eine Blockade haben.

    1. Seeed - Release Cure Riddim - imho genial am Southside mit einem Long Island Ice Tea in der Hand


    2. Muse - Stocholm Syndrom - bessere als Blink :D auch bestes Album Absolution


    3. Kettcar - Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt, den Rest mein Friseur


    4. The Robocop Kraus - Nihil Disco


    5. Tomte - Die Bastarde die dich jetzt nach Hause bringen


    6. Against Me! - Reinventing Axel Rose


    7. Angelika Express - Geh doch nach Berlin


    8. Die Ärzte - Als ich den Punk erfand


    9. The Mad Capsile Market's - All the time in sunny Beach


    und um mich in den allgemeinen Wir sind helden Hype einzugliedern
    10. Wir sind Helden - Die Zeit heilt alle Wunden


    Lernen sollt ich auch gerade hab morgen eine nette Mathe ABWL Finanzwirtschafts Prüfung auf der Uni. :(


    edit:
    und fast ganz vergessen, aber da muss ich dir beiplichten SiemensFreak³
    10a. Rio Reiser - Herzverloren