Beiträge von ianrush-no-9

    Klar kennen wir auch den Bohlen. Wir leben ja nicht im Himalaya sondern in den Alpen :D, und manch verwegene Österreicher haben sogar eine Satschüssel am Dach :D.


    Klar haben wir da unsere eigenen Kandidaten, zum Beispiel unseren geliebten Baumeister Lugner oder den Hansi Hinterseer :D.


    Zum Thema Toni Polster : Österreichischer Rekordtorschütze im Team, in Deutschland unter den zehn erfolgreichsten Goalgettern der 90er und zurzeit beim Gladbach engagiert. Nie werd ich vergessen, als in Köln "Toni Polster, Fussballgott" skandiert wurde.

    Jaja genau das richtige für einen FM4 Hörer am ersten Jänner, der mit schwerem Kopf daheimliegt :D...


    Aber weiss einer zufälligerweise, ob das Angebot auch für Österreich gilt ? Wer mal interessant zu hören, wie Bohlen liest :D

    Re: Goldminer auf Motorola T720i? Funzt nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    ...
    Programmspeicher 14 K Frei
    ...


    Also wies scheint hat das T720i durch die Kamerasoftware und das vorinstallierte MotoGp seinen Speicher erschöpft... Ein Grund für mich wohl kein Update bei meinem T720 zu machen.


    Sehr schwach von Motorola...


    Du hast genau zwei Möglichkeiten : MotoGp löschen oder nicht...

    Michael Moore ist ganz einfach ein genialer Regisseur und Schriftsteller. Bowling for Columbine hab ich mir schon angeschaut und muss sagen, erschreckend, wie Amerikaner mir ihrer Waffe umgehen. Diese Bankszene war wirklich eigentlich schon zu unglaublich, denn der durchschnittliche Europäer könnte sich niemals vorstellen bei einer Kontoeröffnung eine Waffe zu erhalten.


    Stupid White Men hab ich vor einem Monat gelesen und bin noch immer ganz von den Socken, da Moore hier zeitweise solche Totschlagargumente gegen Republikaner, aber auch Demokraten zeigt, dass ich wirklich langsam an der amerikanischen Demokratie zu zweifeln beginnge. Man muss aber sagen, dass das Buch einen Monat vor dem 11-09 auf den Markt gekommen ist...

    Die DVD Collectors Box Edition ist definitiv ausverkauft ausser man findet noch einige in diversen kleineren DVD Geschäften.


    Hab meine schon Anfang Juni bei amazon bestellt gehabt und sie auch pünktlich zum Preis von knapp 55€ bekommen. Bei uns in Wien liegt noch eine im Promarkt Stadlau, die wollen aber sagenhafte 149 €dafür, was ich als absolute Frechheit empfinde...


    Gerüchteweise soll die Box möglicherweise nächstes Jahr noch einmal aufgelegt werden, wofür die "Nichtnummerierung" spricht...


    Achja noch etwas : Probleme gabs bei der Fertigung der Argonath-DVD-Stützen.

    O doch du bekonnst 20 Minuten ins telering Netz und ins Festnetz !


    plotti


    Warum nimmst du nicht ganz einfach telering mobil 60 mit 60 Freiminuten in alle Netze ? Die 100 Schillimg wären mir das allemal wert (umgerechnet 1,6 Schilling pro Minute) !


    Der Netzausbau bei telering ist eigentlich ausgezeichnet, hatte da noch nie Probleme Empfang zu haben...


    edit: Da war plotti wohl selber schneller :D

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Technologiee als Dsl Ersatz ?


    Da bei mir zu Hause (Österreich, ländlich) kein Dsl verfügbar ist und auch kein Ausbau geplant ist, bin ich am überlegen mir eine Richtfunkverbindung einrichten zu lassen.


    Technisch wäre das alles kein Problem da eine direkte SIchtverbindung (ca. 2 km) zum Sendemasten besteht und auch ein vergünstigter Studentenzugang angeboten wird.


    Die Kosten würden sich aus 150€ Einrichtungsgebühr + 45€ im Monat für die Verbindung (4 GB FairUse) zusammensetzen. Upstream und Downstream belaufen sich auf synchronen max. 1Mbit/s.


    Sorgen macht mir nur die Verbindungssicherheit bei Regen bzw. Gewitter, aber heutige RIchtfunkstrecken sollten ja schon stabil genung sein oder ?


    Achja Anbieter wäre http://www.funknetz.at (soll keine Werbung sein !).