Beiträge von ianrush-no-9

    Zitat

    Original geschrieben von SSamurai
    Ich glaube das T725 = T720i :)



    Nicht ganz denn dem T720i fehlen noch einige Dinge die das geplante T725 haben sollte nämlich :


    • Triband
    • integrierte Kamera
    • 40stimmige Polys mit Yamaha Soundchip
    • Wap 2.0 Browser
    • Gif und Jpg Unterstützung (mehr als 256 Farben)


    Aber der Hammer wäre immer noch das V600 :


    • Quadband
    • 65K TFT Innendisplay
    • invertiertes Aussendisplay
    • Bluetooth
    • 2-3 Megabyte Usermemory
    • Wap 2.0 Browser
    • Gif und Jpg Unterstützung (mehr als 256 Farben)
    • Kamera
    • 40stimmige Polys mit Yamaha Soundchip
    • und das ganze noch mit einem extrem gelungenen Design


    Leider sind beide Geräte ja noch nicht offiziell angekündigt, aber ich kanns eigentlich kaum erwarten das V600 in Händen zu halten !

    Weiss eigentlich schon einer ob es beim T720 Update Usus ist ein neues T720i zu schicken ? Würde mich nämlich sehr interessieren, da ich sowieso vorhabe das MMS Update durchführen zu lassen und mein Gerät schon einen Sturz mit leichter Schramme am Gehäuse überstanden hat. Ausserdem wäre ein neuer Powerakku sicher auch nicht zu verachten :D.

    Du gehts am einfachsten in einen telering shop deiner Wahl und bittest dort den Mitarbeiter deinen Vertrag zu kündigen.


    Das einzige was du beachten musst ist, natürlich ausser der 12monatigen Bindungsfrist, eine 6wöchige Kündigungsfrist, nach deren Ablauf dein Vertrag zum nächstmöglichen Monatsersten gekündigt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von newyorker
    Der Tarif ist der reinste Reinfall! Im Vergleich zu vielen anderen Tarifen in Ö (besonders von Telering) ist mir dieser Tarif viel zu teuer!!


    Kann nur sagen: Hände weg davon!


    newyorker
    Wie immer auf einen Krezzug für telering (bei denen übrigens auch ich Kunde bin !). :D


    Erklär mir bite einmal was an diesem Tarif schlecht sein soll ? Vergleich ihn mal mit clever 20 (selbe Grundgebühr!) und du wirst sehen, dass er um einiges günstiger für Wenigtelefonierer ist.


    Man kann seine Netztreue auch ein wenig übertreiben, denn wie soll sich ein clever 150 für Wenigtelefonierer rechnen ?