Beiträge von ianrush-no-9

Falls dies wirklich die einzige Lösung sein sollte, dann ist die Fragestellung, sagen wir einmal, sehr ungenau, denn es soll mir einer zeigen wie er einen solchen Schnitt auf einen "Zug", also ohne abzusetzen, macht.

Für mich beseutet mit "einem Schnitt" nämlich genau das !

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Aber die Anschlußgebühr von 40,-- Euro ist ganz schön happig.

Hat sich mittlerweile in dieser Höhe bei allen Netzbetreibern durchesetzt, leider, aber von den Minutenpreisen/Grundgebühr echt ein interessanter Tarif !

Tja und Handy gibts natürlich auch dazu :D.

Werd aber trotzdem meinem telering-clever Vertrag treu bleiben.

Re: 2 kleine Fragen zum M35

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Dann hab ich versucht durch *#06# 2x linke displaytaste rauszubekommen, ob das Gerät gelockt ist; geht aber nicht. Mehr als IMEI und Softwaretafel zeigt es nicht an.... oder ging das nur beim so? Wär ja, Quatsch, weil die doch die gleichen Platinen verbaut haben....

Gr.
    Kai

Um zu sehen ob es gelockt ist musst du die Sim rausnehmen, nur dann zeigt es dir mittels *#06# und 2. linke Displaytaste an b es einen Lock hat !

Hatte vor circa einem Monat die Wahl zwischen Mustek V560 (der ausser dem 5.1 Ausgang baugleich mit dem V56 ist) und dem Cyberhome 402. Entschieden habe ich mich schlussendlich für den Cyberhome, da dass wirklich der absolute Allesfresser ist. Bisher hatte ich keinerlei Probleme VCDs, SVCDs oder DVD-Rs abzuspielen. Also eine Empfehlung meinerseits, daauch die Bild und Tonqualität imho ausgezeichnet sind.

Tests von veiden Playern findest du unter http://www.dv-rec.org/test/index.html.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mir fällt spontan noch das CL50 ein, das sich einige User schon aus Hongkong haben mitbringen lassen :).

Ach schön, wollte schon immer einmal einen Mod massregeln :D.

Perfectdark schrieb doch eindeutig :

Zitat

Boschgeräte und CL50 gibt’s hier nicht, es werden nur reinerbige Siemens aufgeführt

ABer mittlerweile dürfte die Aufzählung doch eh schon fast kompett sein :D.

Also bei meinen Mobiltelefonen ist es so, dass der Empfangsbericht sofort kommt wenn der Empfänger sein Gerät angeschaltet hat. Sollte er es aber ausgeschaltet haben, kommen die Berichte erst, sobald er es wieder aufdreht. Sollte das zu lange dauern (also länger als die eingestellte Gültigkeit), kommt als Bericht : Gültigkeit überschritten.

Netz ist telering in Österreich.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ach ich weiß nicht ... zu kleines Display, zu kleines Gerät - sieht irgendwie zu fummelig aus - zusammengequetscht irgendwie ...

Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden, aber wie sovielen, ist mir z.B.: das 7650 schon zu gross. Die Grösse auf den Fotos wäre für mich genau richtig.