Bitte Siemens bringt das so, wäre echt der Hammer, denn da könnte ich sogar meinem T720 untreu werden.
Beiträge von ianrush-no-9
-
-
Ambesten hat mit bisher gefallen : Welches Auto ist ? Richtige Antwort war dann Volkswagen :eek:
Aber man muss wirklich jemanden anwerben um in die 3. Stufe zu kommen, hat bei mir funktioniert. Bin mittlwerweile 800. mit 2600 Punkten und habe den 2. Avatar.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Als ich denen mein 6210 mit blauem Display gezeigt hab(innerhalb der Garantie!) mit der Bitte um Softwareupdate haben die mich nur verächtlich angeschaut und gemeint "mit DEM Handy machen wir GAR NIX!""
da darfst du dich nicht wundern, da durch den Umbau die Garantie verloren gegangen ist. Sie hätten dir höchstens ein kostenpflichtiges Update machen können.
-
[list=1]
[*] Sicher
[*] Ganz klar Weanerisch, also Wiener Dialekt, aber doch schon in einer etwas abgeschwächten Form
[*] ländlich, aber 30 km vom Wiener Zentrum entfernt
[*] Finde man sollte auf seinen Dialekt schon etwas stolz sein, gibt allem einen gewissen Flair.
[*] Eigentlich immer, wenn ich mit jemandem Fremden oder mit Vorgesetzten spreche (vor allem auf der Uni)
[*] 22
[/list=1] -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CK-187
naja da kann man geteilter meinung seinin frankreich hats vor ner weile gekracht (tanker attentat) in russland krachts hundert pro im laufe der nächsten 24-48 h
warten wirs mal ab ob und wann es evtl in china krachthatte ich schon erwähnt das diese länder von ihrem veto gebrauch gemacht haben ? was das thema krieg und die usa und irak betrifft
jetzt kommt der ganze bin laden text noch dazu (das er der aftraggeber war) und das saddam mit ihm befreundet ist und schon haben wir das was wir wollen
oh man
genau den gleichen schrott hab ich nem freund von mir gesagt
einen tag nach der taker geschichte
jetzt wirds noch in einigen gegenden krachen (russland und china habe ich u.a. namentlich genannt) und die leute die hinter bush sitzen haben was sie wollen :flop:und das alles wegen öl
Und wiedermal die grosse Amerikanische Weltverschwörung ?
Das ist aber nicht wirklich dein ernst, dass diese ganzen Anschläge von NSA, CIA oder von irgendeinem anderen Geheimdienst ( Men in Black ?
) geplant wurden oder ?Also ich glaube eher, dass wirklich niemand ausser den Tschetschenen hinter der Geiselnahme steckt, auch nicht bin Laden, Hussein, Pyöng Jang oder Teheran.
Hier kämpft eine ehemaliges Mitglied der Russischen Föderation um seine Unabhängigkeit und versucht den Krieg mitten ins Herz seines Feindes zu tragen.
Dass wiederum bringt natürlich Putin mächtig unter Druck, da er ja damals als "Sieger" im zweiten Tschetschenien Feldzug gewählt wurde, denn wie konnte es passieren, dass 2 Tonnen Sprengstoff nach Moskau geschmuggelt weden konnten ?
Imho wird diese Geiselnahme wohl als 11.9 für Russland, besonders für die russischen Geheimdienste, in die Geschichte eingehen.
-
Ich möchte hier einmal das iTap des T720 verteidigen, da es, meines Erachtens, eine echt ausgewogene TEchnik ist. Die Tasten des Motis haben auch einen ausgewogenen Druckpunkt und stehen ausreichend weit heraus.
Einziger Nachteil : leider nicht lernfähig
Im direkten Vergleich mit einem T65, einem J5 und einem ME45 hat es imho die besten SMS Fähigkeiten (und das trotz des Jogdials am Sony !:D).
-
Mein Rekord ist 302 mit einer Logitech Dual Optical, da der ganze SPass wohl auch mit der Maus zusammenhängt.
-
Also ich glaube, dass der Song irgendwann in den 80ern von einigen österreichischen Wrestlern gesungen wurde soweit ich mich an meine Kindheit und später an Tohuwabohu erinnern kann.
Waren so die klassischen Heumarkt-Wrestler mit Otto Wanz.
-
Zitat
Original geschrieben von ingmar
Heute stand im T-D1 Prospekt ein T720i (!!) mit Digicam für 149,- !
ist das jetzt ne andere Software mit java oder so ?Nein, nein, ist ganz einfach ein T720 mit MMS Update, welches auch beim normalen möglich ist und eigentlich bald kommen sollte (btw weiss schon jemand etwas genaueres drüber ?). Preis für das Update mit Kamera ist dan 99 € oder 79 € wenn du ein T-mobile gelabeltes hast.
Bin schon auf die ersten Photos der Kamera gespannt.
Java hat das T720 ohne i auch !